Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matger, 2. März 2018.

  1. Matger
    Matger Gast

    Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...


    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung.

    Außerdem habe ich die letzten zwei Male als ich versucht habe Ihren Support zu kontaktieren nach ca. 2 Stunden als erster in der Chat Warteschlange aufgegeben, was ist denn da los?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen... - Similar Threads - Garantieaustausch Surface Gerät

Forum Datum

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der...
Surface 20. Januar 2022

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface...
Surface 23. August 2018

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 9. Mai 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar: Hallo, warum ist es nicht dauerhaft möglich, den Raumklang zu aktivieren? Surface pro 4 Windows 10 pro Version 1703 Systembuild: 15063.483 Habe versucht einen Treiber vom Hersteller Realtek zu...
Surface 31. Juli 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.