Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Diskutiere und helfe bei Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun wollte ich mein Microsoftkontoschließen und bekomme die festplatten auf zwei dell Notbooks gesperrt.. Ich fange gerade wenige Tage vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterKnops, 10. April 2018.

  1. PeterKnops
    PeterKnops Gast

    Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...


    Nun wollte ich mein Microsoftkontoschließen und bekomme die festplatten auf zwei dell Notbooks gesperrt..

    Ich fange gerade wenige Tage vor Gültigkeitsende an office 365 zu Installieren.

    Seit Tagen sitze ich vor den rechnern und bekomme mitlerweile echte Kriesen...


    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Correlation Id: ea2952ae8fed4085b07240e0260b9bc3
    Timestamp: 2018-04-10T16:18:05.890Z
     
  2. Kyle_Si Win User

    Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

    Hallo Peter,

    deine Frage ist nicht ganz klar. Kannst du bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist?

    Gerne kannst du auch
    Screenshots
    /Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Peter.Star Win User

    Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

    Zusätzlich zu Kyle,

    ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

    Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

    Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  4. Thomas Br. Win User

    Von Outlook 2007 Kontakte auf Lumia920 kopieren

  5. Hemesam Win User

    0x80040077 Aktualisieren

    Hallo, also ich habe das nokia lumia
  6. MarcusPeyn Win User

    Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

    Lieber Thomas,

    danke für deine Antwort, nur war sie so richtig, wie wenig hilfreich.

    Mein Office-Hub ist schlicht und ergreifend weg. Meine vorinstallierte Office-Version also nach Update von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 930 nicht mehr vorhanden. Die möchte ich gern zurück, wie sie dann funktioniert weiß ich schon seit meinem Lumia
    820 😉

    Also konkrete Frage: Wie kriege ich meine vorinstallierte Office-Hub auf Windows 10 zurück????

    Herzliche Grüße

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist... - Similar Threads - nokia lumia mehrr

Forum Datum

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel

Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Literaturverzeichnis von Word. Nun habe ich das Problem, dass in meiner Hausarbeit plötzlich im Text, wo nur die Zitation mit Name, Jahr und Seitenanzahl...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 30. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 22. Januar 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017
Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.