Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HorstHelker, 2. Juli 2018.

  1. Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren


    Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-(

    Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein Programm mit installiert worden (Registry Reviver, von Corel Corporation). Auch diese Programme kann ich nicht mehr deinstallieren. Kann hier wer einen Tipp geben?? Danke in Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren - Similar Threads - Administrator Programme deinstallieren

Forum Datum

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren: Ich möchte Access aus dem Programmpaket 365 deinstallieren. Wenn ich dies auswähle kann ich nur das komplette Paket deinstallieren. Gibt es dafür einen andere Lösung. MW.
Microsoft Office 26. März 2021

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme...
Windows Security 24. März 2021

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Allgemeines 13. November 2018

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Programme installieren / Deinstallieren

Programme installieren / Deinstallieren: Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern" Danach...
Allgemeines 30. November 2017

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass bisher 2 Programme nicht deinstallieren kann. Denn es erscheint folgendes Fenster wenn ich auf deinstallieren klicke: [IMG] Und wenn...
Allgemeines 18. November 2017

Problem beim Deinstallieren eines Programms

Problem beim Deinstallieren eines Programms: Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Beim Versuch das Druckerprogramm HP Deskjet 1050 J410 zu deinstallieren folgt die Fehlermeldung "Tranformpfad ist nicht gültig". Wie kann ich das Problem...
Allgemeines 30. September 2017
Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.