Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten. Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den Teamtyp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz G, 2. April 2020.

  1. Moritz G
    Moritz G Gast

    Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..


    Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten.


    Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den Teamtyp auswählen.

    Beim zweiten Team konnte ich leider keinen Teamtypen mehr wählen.


    Kann mir jemand zufällig weiterhelfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nchrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Alexandar Petrov Win User

    Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

    Hallo Jürgen,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Poste lieber deine Anfrage im
    Education Forum
    . Die Standarte Office 365 für Business Lizenzen haben
    diese Option
    nicht und ich kann das leider nicht austesten. Das Forum ist aber immer noch nur auf English.

    Hier
    findest du hilfreiche Informationen für Microsoft Education.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. J. Karl Win User

    Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

    Danke für den Hinweis. Werde ich tun!
  5. Wolf Spohr Win User

    Teamtyp in Teams ändern

    Guten Morgen,

    Leider ist das nich möglich.

    Es bleibt nur das neu erstellen des Teams.

    Du kannst Deine stimmer hier in der Teams UserVoice
    hinterlassen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. M_Goe Win User

    Teamtyp in Teams ändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn auch betrüblich für mich als User.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen.. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen.. - Similar Threads - Erstellen Teams Teamtyp

Forum Datum

Teamtyp

Teamtyp: Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen. Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden Office 365 für Schulen A1
Microsoft Office 28. September 2020

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?

Teamtyp in Teams nachträglich ändern?: Hallo, ich habe bei der Nutzung von Teams folgendes festgestellt: Wählt man bei der Erstellung eines neuen Teams als Teamtyp "Mitarbeiter" werden geplante Besprechungen in diesem Teams nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teamtyp in Teams ändern

Teamtyp in Teams ändern: Hallo zusammen, ist es möglich ein einrichtetes Team Teamtyp Kurs nachträglich in ein Professional Learning Community- Team zu ändern? Oder muss ich das Team löschen und neu erstellen? Vielen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?

Teamtypen in Teams nachträglich ändern?: Guten Morgen! Wir benutzen Teams seit kurzen an unserer Realschule. Im Administratorenbereich habe ich einige neue Teams angelegt. Ich habe dabei keinen Teamtyp auswählen können. Kann ich diesen...
Microsoft Office 31. März 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das...
Microsoft Office 20. September 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.