Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite am Surface Pro 3. Aber auch am Windows Phone (wo es funktioniert) und am Android (wo es wiederum nicht funktioniert). Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KAWASCHI, 16. Oktober 2017.

  1. KAWASCHI
    KAWASCHI Gast

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!


    Ich arbeite am Surface Pro 3. Aber auch am Windows Phone (wo es funktioniert) und am Android (wo es wiederum nicht funktioniert).


    Das Problem ist einfach und kompliziert gleichzeitig. Ich möchte als Konto mein Microsoft Konto anlegen, damit ich Kalender, Kontakte und Mail alle synchron laufen lassen kann. Wenn ich mich online einlogge bei Outlook. Kin Problem. Alles da. Auf dem Windows Phone auch. Selbst am Surface Pro 3 in den Apps (Kontakte, Mails, Kalender), welche ja nichts anderes sind als ein Outlook in App Stil, funktioniert es.


    Möchte ich aber bei Outlook das Konto hinzufügen (unter Outlook Konto, oder 365, es passiert dann immer das Gleiche), dann komme ich zu meinem Microsoft Konto, aber wenn ich das Passwort eingeben möchte, dann bleibe ich in einer Dauerschleife hängen. Also, er will immer wieder und immer wieder das Passwort haben, erstellt aber das Konto nicht. Das gleiche Problem habe ich auf meinem Note 8 auf Android. Das ist mehr als ärgerlich, da ich nicht mal meine Kontakte synchronisieren kann und somit ein nutzloses Stück Technik hier habe, bisher.


    Ich habe heute am 16.10.17 das letzte Update gestartet bei Outlook. Leider hat dies nichts geändert.


    Bitte helft mir weiter, ich brauche die Geräte alle mit meinem Micsoroft Konto in Outlook, sonst behindert mich das immens beim Arbeiten.


    Interessanterweise bekomme ich, wenn ich eine neue Datendatei anlegen will einfach nur eine Fehlermeldung. Wenn ich ein Mail Account anlgegen will mit meinem MS Konto, dann drehe ich mich nur im Kreis mit stetiger Eingabe des Passworts.


    Vielleicht kann mir jemand helfen? Deinstalliert und komplett neu aufgesetzt (office 365) habe ich auch schon.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Hi Kawaschi,

    mich macht im Moment nur diese Aussage stutzig:

    Meine Adresse ist: --aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt-- dadurch wird bei der Eingabe immer automatisch ein gmx account angelegt, dabei ist dies doch die Microsoft Adresse.


    Du bist also in Office mit deinem gmx-Konto eingeloggt.

    Du möchtest dieses Konto auch so in Outlook einrichten, um dann deine E-Mails, Kalender, etc. hier bearbeiten zu können.

    Wenn du das tust, wirst du ständig nach deinen Daten gefragt. Kannst du davon bitte Screenshots machen?

    In der Regel deutet das darauf hin, dass die Serverdaten nicht korrekt sind.

    Was allerdings meinst du hiermit?

    Auch wenn ich es manuell auf ein Outlook Konto ändere, passiert dann nichts anderes wie eben die Endlosschleife.

    Inwiefern kannst du da irgendwas ändern? Kannst du auch hiervon Screenshots machen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. KAWASCHI Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Leider ist das Problem hierdurch nicht gelöst. Ich habe die Frage aber wahrscheinlich nicht korrekt formuliert.

    Also ich probiere es nochmals.

    Am PC

    Bei Outlook 2016 kann ich nicht mein Microsoft Account nutzen. Wenn ich ein Konto damit anlege, dann komme ich in eine Endlosschleife. Ich werde immer wieder aufgefordert meinen Nutzernamen und mein Passwort einzugeben. Wenn ich dies tue kommt irgendwann
    die Seite, wo ich den Berechtigungen zustimmen muss. Wenn ich dann auf Ok klicke, geht das Spiel wieder von vorne los.

    Wenn man aber anschaut auf wen das Programm registriert ist, dann wird mein Account angezeigt. Jedoch wird weder im Kalender meine Termin, als auch bei Kontakten irgendwas angezeigt.

    Meine Adresse ist: --aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt-- dadurch wird bei der Eingabe immer automatisch ein gmx account angelegt, dabei ist dies doch die Microsoft Adresse. Auch wenn ich es manuell auf ein Outlook Konto ändere, passiert dann nichts
    anderes wie eben die Endlosschleife.

    Das paradoxe daran? Die Apps Kalender, Kontakte zeigen mir alles korrekt an. Nur im Outlook 2016 nicht.

    Am Android Telefon (Note 8):

    Auch hier habe ich das idente Problem. Bei der App Outlook 2016 lande ich beim Anlegen meines Kontos immer in der Endlosschleife. Wie am PC. Aber auch hier ist ja bei der Einrichtung schon mein Microsoft Account notwendig (soweit ich weiss) und ist auch
    auf das Account zugelassen. Es erscheint aber eben, auch wie am PC, nicht bei den Kontos.

    Dadurch kann ich meine Kontakte weder vom PC noch vom Windows Phone übernehmen und ich habe dadurch ein nutzloses Spielzeug und nutze weiterhin (mein sowieso bevorzugtes Windows Phone. Führt Windows 10 mobile einfach weiter und ich habe ein Problem weniger).

    Vielleicht ist es dadurch besser beschrieben? Die Änderung des Passworts, die Neuinstallation von Outlook 2016 sowohl am Phone als auch am Pc bringt leider gar nichts. Immer das gleiche Problem. :(

    Ich komme einfach nicht weiter. Am Windows Phone (Lumia 950xl) habe ich das Problem nicht. Da zeigt mir sowohl Outlook beim Kalender als auch den Kontakten alles korrekt an.
  4. Bernard_Par Win User

    Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

    Hallo KAWASCHI,

    Versuche bitte zuerst das Kennwort des Kontos zu ändern.

    Dann öffne Outlook im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.Kannst du dort bei Outlook das Konto hinzufügen?

    Microsoft untersucht derzeit ein Problem, durch das einige Benutzer ihr Konto nicht einrichten können, da sie von Outlook nicht zur Eingabe eines Kennworts aufgefordert werden.
    Wenn du dieses Problem hast, siehe bitte diesen Artikel: Outlook
    fordert mich nie zur Eingabe eines Kennworts auf
    .

    Schau mal auch diesen Artikel:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    für PC


    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Oliver Beatnik Win User

    Outllook 2016 installieren~

    Ich habe ein KOnto bei Microsoft, also ein @live.com.

    Ich kann meine mails über MAIL auf MSHandy oder Windows -Labtop bequem schicken und abrufen.

    Jetzt möchte ich mir das Outlook von meinem Office 2016 installieren um da auch einsetzen zu können.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Oliver Wolf
  6. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe! - Similar Threads - Outlook 2016 Microsoft

Forum Datum

Hilfe bei Installieren

Hilfe bei Installieren: Beim Installieren kopieren der Dateien von Oracle VirtualBox kommt es zu folgender Fehlermeldung:Service ´VirtualBox SystemService`VBoxSDS could not be installed. Veryfythat you have sufficient...
Apps 4. Juli 2023

Hilfe bei Installieren

Hilfe bei Installieren: Beim Installieren kopieren der Dateien von Oracle VirtualBox kommt es zu folgender Fehlermeldung:Service ´VirtualBox SystemService`VBoxSDS could not be installed. Veryfythat you have sufficient...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe: Guten Tag,Ich versuche gerade auf meinem neune PC spiele zu installieren aber er will immer dieses C++ haben und das kann er nicht installieren oder löschen. ich finde auf meinen PC auch keine...
Apps 17. April 2023

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe

Ich kann Microsoft visual c++ nicht installieren, Hilfe: Guten Tag,Ich versuche gerade auf meinem neune PC spiele zu installieren aber er will immer dieses C++ haben und das kann er nicht installieren oder löschen. ich finde auf meinen PC auch keine...
Games und Spiele 17. April 2023

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe: Hey,ich bin leider echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Wenn ich mich in mein Microsoftkonto/meine Email bzw. outlook anmelden will, bekomme ich die Meldung:"Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 29. Januar 2022

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht": Hallo zusammen, bitte um eure Hilfe, ich kann mir die folgende Aktivität nicht erklären und habe keine Idee mehr, wie ich damit umgehen sollte: Ich habe heute die email erhalten, dass eine...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Outlook 2016 installieren

Microsoft Outlook 2016 installieren: Hallo, Ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden. Ich habe mir einen Aktivierungsschlüssel für Outlook 2016 gekauft und wollte das Programm nun installieren. Allerdings bekomme ich die...
Microsoft Office 21. Juli 2019
Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.