Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Onedrive auf meinem Mac installiert. In der App und auf dem PC kann ich alle Daten abrufen.Leider klappt das nicht bei allen Daten auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnricoLa Placa, 13. Dezember 2022.

1. Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert.

Hallo,Ich habe Onedrive auf meinem Mac installiert. In der App und auf dem PC kann ich alle Daten abrufen.Leider klappt das nicht bei allen Daten auf dem MAC.Fehlermeldung „Die Datei kann nicht geöffnet werden“Kann mir jemand helfen?

2. Chijioke_Xavier Win User

Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich bin Chijioke und helfe Ihnen gerne.

Möglicherweise müssen Sie die Berechtigungseinstellungen ändern, damit Sie Dateien öffnen und darauf zugreifen können.

1. Wählen Sie auf Ihrem Mac eine Festplatte, einen Ordner oder eine Datei aus und wählen Sie dann "Datei" > "Informationen".

2. Wenn die Informationen unter Freigabe und Berechtigungen nicht sichtbar sind, klicken Sie auf den Pfeil .

3. Wählen Sie in der Spalte Name einen Benutzer oder eine Gruppe aus und wählen Sie dann eine Berechtigungseinstellung aus dem Einblendmenü aus.

- Lesen & Schreiben: Ermöglicht es einem Benutzer, das Element zu öffnen und zu ändern.

- Schreibgeschützt: Ermöglicht es einem Benutzer, das Element zu öffnen, aber nicht seinen Inhalt zu ändern.

- Nur Schreiben (Drop Box): Macht einen Ordner zu einem Dropbox. Benutzer können Elemente in die Dropdown-Box kopieren, aber nicht öffnen. Nur der Besitzer der Dropbox kann sie öffnen.

- Kein Zugriff: Blockiert den gesamten Zugriff auf das Element.

Bitte sehen Sie unten Link als Referenz.

https://support.apple.com/en-ng/guide/mac-help/mh1519/mac

https://support.apple.com/en-ng/guide/mac-help/mchlp1203/13.0/mac/13.0

Bitte beachten Sie, dass dies keine Microsoft-Website ist, aber nützliche Informationen zur Lösung des Problems zu bieten scheint.

Alles Gute
    Chijioke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. RiKoRi Win User

Umlaute-Problem in OneDrive

Nur in OneDrive und auch nur bei der lokal installierten Version. Und es betrifft nur den freigegebenen Ordner selbst. In Unterordnern und Dateien wird alles richtig angezeigt.
  4. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wieso ich zwei SharePoint habe und warum ich von meinem WindowsPhone auf den richtigen mit allen Dateien zugreifen kann und vom Desktop und Surface nur auf den anderen mit weniger Dateien. Dazu kommt noch, dass man
    beide zusammenführen müsste, da ich die neueren Versionen der Dateien mit dem Desktop bearbeitet habe und diese daher auf meinem WindowsPhone nicht sehe!
  5. ChristophTheisen Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits das MacBook komplett neu installiert und das Benutzerprofil neu eingerichtet. Nach dem Herunterladen von OneDrive aus dem Apple Store kann ich mich nicht anmelden. Der gleiche User kann OneDrive an seinem älteren Mac nutzen.
    <br />
  6. EH_a158 Win User

OneNote Migration der Daten von 2010(Vista) nach 2016(Mac)

Vielen Dank für diese hilfreiche Richtigstellung.

Anders als darin genannt kann aber leider OneNote 2010 die auf OneDrive befindlichen Notizbücher (die lokal als .url Verknüpfungen dargestellt werden) nicht öffnen. Der einzig gangbare Weg des Öffnens aus der Web-Version von OneNote heraus endet in einer
    Fehlermeldung von OneNote 2010, daß die Datei von diesem Speicherort aus nicht geöffnet werden kann.

Umgekehrt kann OneNote 2010 (aus dem Office Professional 2010 Paket) auch kein Notizbuch nach OneDrive freigeben:

a) Eine Freigabe im Netzwerk erzeugt die schon genannten .one- und .onepkg-Dateien auf OneDrive, die zwar von der Mac-Version erkannt und geöffnet werden, aber dann leer ohne Inhalt sind.

b) Der Versuch einer Freigabe im Web liefert die Fehlermeldung "Mit Windows Live kann keine Verbindung hergestellt werden", jede Verbindung mündet im Login nach OneDrive bzw. zum Microsoft-Konto - Ende!

Es bleibt also immer noch offen, wie von einem Windows-Rechner unter Microsoft-Windows-Vista mit Microsoft OneNote 2010 erstellte Daten nach Microsoft-OneDrive exportiert/freigegeben werden, um unter Microsoft OneNote für Mac gelesen und bearbeitet zu werden.

Es scheint an der Schnittstelle zwischen OneNote 2010 und OneDrive zu liegen. Eine Lösung über eine temporäre, neuere Version von OneNote scheitert daran, daß neuere Versionen nicht mehr unter Microsoft Vista lauffähig sein sollen bzw. im Netz nicht mehr
    zum Download zur Verfügung stehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert. - Similar Threads - Dateien Mac öffenen

Forum Datum

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
Microsoft Office 8. November 2023

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern: Hallo,ich möchte meine Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern. Beim Kopieren aus dem Finder werden nicht alle Dateien übertragen. Es sind dieselben Dateien, die sich auch nicht aus dem Finder...
Microsoft Office 11. September 2022

Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien

Onedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien: Hallo, Ich habe alle meine Dateien in onedrive hochgeladen. Wenn ich auf eine Datei zugreifen und diese bearbeiten möchte, dann öffne ich die Datei über meinen Macbook also über das...
Microsoft Office 7. August 2022

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien: Guten Tag, bei der Einrichtung von OneDrive auf Mac ist etwas schief gegangen. Nun scheinen die Dateien doppelt vorhanden zu sein. Ich kann jedoch die doppelten Dateien nicht finden. Es sieht so...
Microsoft Office 15. März 2022

OneDrive kann nicht neu installiert werden

OneDrive kann nicht neu installiert werden: Hallo, nach dem Starten des Computers erhalte ich ständig (nach dem letzten Windows Update) die Anzeige, dass OneDrive nicht mehr funktioniert, ich müsste den Computer neu starten oder OneDrive...
OneDrive 8. Dezember 2017

Kursnotizbuch installiert sich nicht richtig

Kursnotizbuch installiert sich nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Kursnotizbuch. Es installiert sich nicht richtig. Es fehlen die Beschriftungen und man kann letztenendes auch nichts anklicken. Die anderen Menüs für Schrift,...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Ich kann Dateien an meinem neuen Mac nicht öffenen. Onedrive ist richtig installiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.