Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich muss meinen Jahresplan wieder erstellen und benötige die Daten für das Jahr 2019. Normalerweise gebe ich die ersten paar Daten ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeliAk, 27. November 2018.

  1. SeliAk
    SeliAk Gast

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.


    Guten Tag,


    ich muss meinen Jahresplan wieder erstellen und benötige die Daten für das Jahr 2019.

    Normalerweise gebe ich die ersten paar Daten ein und kann diese dann herunterziehen, indem ich diese markiere rechts bei der Zelle beim Kreuz herunterziehe sollte es die Daten fortlaufen ausfüllen - tut es aber nicht!


    Unter Optionen, Erweitert habe ich bereits kontrolliert, dass das Häkchen bei "Ausfüllkästchen und Drag&Drop von Zellen aktivieren" aktiviert ist.


    Auch mit der Ausfüllfunktion habe ich es probiert, funktioniert leider auch nicht.

    Wenn ich auf den Kreuz bei der Zelle gehe, rechte Maustaste und diesen herunterziehe um auszufüllen, ist die Auswahl nicht klickbar:


    [​IMG]


    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Schöne Grüße

    Seli
     
  2. Claus Busch Win User

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

    Hallo Seli,

    entferne mal den Filter bevor du herunter ziehst.

    Claus
  3. SeliAk Win User

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

    ach ja es ist nicht im abgesicherten Modus.
  4. SeliAk Win User

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

    Hi Gijs,

    danke für deine Rückmeldung!

    Ich verwende Windows Office 365 ProPlus.

    Ich möchte einfach nur Datum einfügen, das ganze Jahr 2019:

    Ja das schwarze Kreuz erscheint.. hier die Schritte:


    [​IMG]


    Ich benötige das ganze Jahr wie oben im ersten Bild. Normalerweise geht das ohne Probleme...

    LG Seli
  5. SeliAk Win User

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

    Hallo Claus!

    DANKE! ich habe mich schon verrückt gemacht! ja der Blöde Filter war drin, schon klar, dass es dann nicht geht!

    Danke für deine Aufmerksamkeit :)

    Schöne Grüße

    Seli
  6. Gijs_H Win User

    Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen.

    Hallo Seli,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Können Sie uns sagen, welche Office-Version Sie haben? Die Daten, die Sie ausfüllen möchten, sind es numerische Werte?

    Erscheint das schwarze Kreuz überhaupt oder bleibt es weiß?

    Prüfen Sie, ob das Problem im
    abgesicherten Modus
    bestehen bleibt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen. - Similar Threads - fortlaufenden Daten herunterziehen

Forum Datum

Fortlaufende Nummerierung ...

Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Wie können Daten aus einer großen Tabelle fortlaufend automatisiert in neue Tabellenblätter...

Wie können Daten aus einer großen Tabelle fortlaufend automatisiert in neue Tabellenblätter...: Hallo, ich möchte mithilfe von Excel eine Finanzplanung erstellen. Folgende Ausgangssituation: In der Übersicht werden in einer Zeile Konto, Datum, Einnahmen, Ausgaben und Grund eingegeben. Konten...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Keine fortlaufende Seitennumerierung

Keine fortlaufende Seitennumerierung: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Seitennummerierung ist nicht fortlaufend. Ich habe einen Umbruch gemacht, damit die Titel Seite und das Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl haben....
Microsoft Office 25. Juli 2023

Seitennummerierung nicht fortlaufend

Seitennummerierung nicht fortlaufend: Hallo, ich habe ein rund 300-seitiges Dokument. Es gibt Probleme mit der Seitennummerierung. Bis Seite 75 läuft alles wie gewünscht. Ab der 76. Seite beginnt die nächste Seite plötzlich bei der...
Microsoft Office 28. August 2020

Summe fortlaufend

Summe fortlaufend: Hallo zusammen, ich würde gerne die Summe aus zwei Feldern ziehen und das fortlaufend ohne Dopplung. Also A1+A2, A3+A4, A5+A6...... gibt es dafür eine geeignete Formel? Vielen Dank im...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Fortlaufende Numerirung

Fortlaufende Numerirung: Guten Tag, Wie kann ich beim Rechnung schreiben, die Rechnungsnummer (mit führenden Nullen; z.B 00001; 5Stellig) fortlaufend Programmieren?? MfG A.C.Yildiz
Microsoft Office 26. Dezember 2016

fortlaufender Abschnittswechsel

fortlaufender Abschnittswechsel: Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht auf der ursprünglichen Seite fortgesetzt, wie es...
Microsoft Office 19. November 2016
Ich kann die fortlaufenden Daten nicht mehr herunterziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.