Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Thomanek, 15. Juni 2018.

  1. Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren


    Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es beheben?
     
  2. Georgi T. Win User

    Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

    Hallo Janina,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

    Hallo Janina,



    Die Office 365 A1 Lizenz, enthält nur online Dienste. Referenz
    - >
    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans




    Da du OneDrive for Business (online Dienst) hast, kannst du
    OneDrive for Business (groove.exe) über das Office 365 Portal
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    auf Windows Rechner installieren. Auf MAC kann der
    OneDrive for Business (groove.exe) nicht installiert werde,
    deswegen auch die Fehlermeldung.



    Siehe die Information im Link
    hier.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

    Hallo Janina,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. fischtreppe555 Win User

    Office 365 WORD

    Hallo, G.O,,

    ich klicke auf das Office-Desktop-Symbol, bekomme dann die Auswahlliste (Start-Bildschirm), klicke dann auf WORD.

    Dann öffnet sich der Browser und ich kann ein Dokument, z.B. aus der Liste "Zuletzt verwendet" anklicken und bearbeiten.

    Wähle ich dann den Befehl "In Desktop öffnen", passiert gar nichts oder es kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (Oxc000007b). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen."

    Wie also soll ich jemals zu der Desktop App gelangen?

    Zurücksetzen? Neu installieren? Office neu installiert habe ich aber auch schon...

    Danke und liebe Grüße

    fischtreppe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren - Similar Threads - Office Desktop Anwendungen

Forum Datum

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen

Dokumente Teilen in Office Desktop Anwendungen: Hallo Liebe Community,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mich in der Vergangenheit mit zwei Geschäfts- oder Schulkonten an einem Notebook angemeldet 1x Geschäftskonto 1x...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit: Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um...
Microsoft Office 25. August 2022

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.