Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef-509, 25. März 2020.

  1. Josef-509
    Josef-509 Gast

    Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen


    Also wenn ich die Datei öffne steht:powerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
    PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.



    Wenn Sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen, klicken Sie auf 'Reparieren'. Und wenn ich reparieren drücke, steht dass die Datei nicht gelesen werden kann
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Aha, Du hast also eine Datei geschickt bekommen oder heruntergeladen. Da kann beim Transfer was schiefgegangen sein. Versuch es nochmal oder wende Dich an den Ersteller.

    Öffnen und reparieren wird in diesem Fall wohl nicht helfen, aber fürs nächstemal unten rechts im Öffnen-Dialog:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Josef-509 Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Wie denn Öffnen und reparieren?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Wie soll man Dir bei diesen spärlichen Angaben helfen?

    Welche Fehlermeldung erhältst Du?

    Lässt Sie sich nur auf dem Obstrechner nicht öffnen oder auch nicht mit dem Original-PowerPoint?

    Hast Du schon Öffnen und reparieren versucht?

    Gruß

    G. O.
  5. Casyy Win User

    PowerPoint Fehlermeldung bei Start (Mac)

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Das Problem tritt allerdings bei jeder PowerPoint Datei auf. Auch wenn ich einfach nur die PowerPoint App mit leerer Präsentation öffne.

    Damals wurde mir die Meldung schon öfter angezeigt und explizit eine Datei angesprochen, die habe ich dann auch entfernt.

    Auf meinem Mac habe ich nirgends mehr eine Datei die im Namen "Corporate Design_autorecover" trägt.

    Lg

    Felix
  6. Leo_L Win User

    Word Work File Dokument wiederherstellen

    Hallo Katharina,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

    Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac


    oder

    Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

    War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

    Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Similar Threads - beschädigte PowerPoint Datei

Forum Datum

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. März 2020

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr

Word, Excel und Powerpoint öffnen keine Dateien mehr: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine bereits vorhandenen Dateien mehr in Excel, PowerPoint und Word öffnen. Wenn ich doppelklicke auf die Datei geht die jeweilige App in den Startvorgang,...
Microsoft Office 22. November 2018

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt: Hi, bei öffnen verschiedener Dateien (.csv, .xls, .xlsx, ..) erscheinen mehrere Fehlermeldungen und die Dateien lassen sich nicht öffnen. Die Dateien selbst sind weder schreibgeschützt, noch...
Microsoft Office 1. November 2018

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...: wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen . bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja selbst geschrieben ) komm ich aufs gleiche...
Microsoft Office 11. September 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.