Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef-509, 25. März 2020.

  1. Josef-509
    Josef-509 Gast

    Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen


    Also wenn ich die Datei öffne steht:powerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
    PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.



    Wenn Sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen, klicken Sie auf 'Reparieren'. Und wenn ich reparieren drücke, steht dass die Datei nicht gelesen werden kann
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Aha, Du hast also eine Datei geschickt bekommen oder heruntergeladen. Da kann beim Transfer was schiefgegangen sein. Versuch es nochmal oder wende Dich an den Ersteller.

    Öffnen und reparieren wird in diesem Fall wohl nicht helfen, aber fürs nächstemal unten rechts im Öffnen-Dialog:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Josef-509 Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Wie denn Öffnen und reparieren?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

    Wie soll man Dir bei diesen spärlichen Angaben helfen?

    Welche Fehlermeldung erhältst Du?

    Lässt Sie sich nur auf dem Obstrechner nicht öffnen oder auch nicht mit dem Original-PowerPoint?

    Hast Du schon Öffnen und reparieren versucht?

    Gruß

    G. O.
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Warum kann ich nicht mit einer im Vorjahr mit PP erstellten Datei weiterarbeiten?

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es gibt mehrere Gründe, warum Sie möglicherweise nicht mit einer PowerPoint-Datei arbeiten können, die in einer früheren Version erstellt wurde:

    Kompatibilitätsprobleme: Wenn Sie versuchen, eine PowerPoint-Datei zu öffnen, die in einer früheren Version der Software erstellt wurde, können Kompatibilitätsprobleme auftreten, die dazu führen, dass der Inhalt seltsam aussieht oder unlesbar ist.

    Beschädigung: Manchmal können PowerPoint-Dateien aus verschiedenen Gründen beschädigt werden, z. B. durch einen plötzlichen Stromausfall oder einen Virenangriff. Dies kann dazu führen, dass die Datei unlesbar wird oder seltsame Formatierungsprobleme verursacht.

    Fehlende Schriftarten: Wenn die in der ursprünglichen PowerPoint-Datei verwendete Schriftart auf Ihrem Computer nicht verfügbar ist, wird der Text möglicherweise anders angezeigt, was zu Problemen mit der Formatierung und Lesbarkeit führt.

    Um diese Probleme zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

    Upgrade auf die neueste Version von PowerPoint: Dies kann zur Behebung von Kompatibilitätsproblemen beitragen, da neuere Versionen von PowerPoint so konzipiert sind, dass sie mit älteren Versionen der Software kompatibel sind.

    Versuchen Sie, die Datei im Kompatibilitätsmodus zu öffnen: Sie können versuchen, die Datei im Kompatibilitätsmodus zu öffnen, indem Sie im Dialogfeld "Öffnen" die Option "Im Kompatibilitätsmodus öffnen" auswählen. Dies kann dazu beitragen, Kompatibilitätsprobleme zu beheben und die ursprüngliche Formatierung der Datei beizubehalten.

    Verwenden Sie das PowerPoint-Dateireparaturtool: Sie können versuchen, das PowerPoint-Dateireparaturtool zu verwenden, um beschädigte oder beschädigte Dateien zu reparieren.

    Fehlende Schriftarten neu installieren: Wenn eine Schriftart fehlt, können Sie versuchen, sie auf Ihrem Computer neu zu installieren.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Casyy Win User

    PowerPoint Fehlermeldung bei Start (Mac)

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Das Problem tritt allerdings bei jeder PowerPoint Datei auf. Auch wenn ich einfach nur die PowerPoint App mit leerer Präsentation öffne.

    Damals wurde mir die Meldung schon öfter angezeigt und explizit eine Datei angesprochen, die habe ich dann auch entfernt.

    Auf meinem Mac habe ich nirgends mehr eine Datei die im Namen "Corporate Design_autorecover" trägt.

    Lg

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Similar Threads - beschädigte PowerPoint Datei

Forum Datum

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?

Auf meinem Mac kann ich eine Powerpoint Datei nicht öffnen, was kann ich tun?: Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll. Darauf klicke ich dann und bekomme die Meldung:...
Microsoft Office 19. Mai 2023

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen: wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
Microsoft Office 24. November 2022

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. März 2020

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.