Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also wenn ich die Datei öffne steht:PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef-509, 25. März 2020 um 20:13 Uhr.

1. Josef-509
    Josef-509 Gast

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen

Also wenn ich die Datei öffne steht:powerPoint hat ein Problem bei Inhalten in Plutarch0.pptx erkannt.
    PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren.

Wenn Sie der Quelle dieser Präsentation vertrauen, klicken Sie auf 'Reparieren'. Und wenn ich reparieren drücke, steht dass die Datei nicht gelesen werden kann

2. Leo_L Win User

Word Work File Dokument wiederherstellen

Hallo Katharina,

danke für deine Nachricht.

Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac

oder

Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  3. KarlVitek Win User

Excel

Habe öffnen, öffnen-reparieren probiert, es kommt wieder die selbe Meldung "Datei ist Beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

Gruß Karl
  4. Pauline R. Win User

Datei öffnen bei Powerpoint für Mac 2016

Hallo Reiner,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Ute-S Win User

Power point 2007 oeffnet keine ppt-Dateien mehr

Kannst Du denn Dateien öffnen, wenn du auf Datei (Office-Schaltfläche) - Öffnen klickst und dann die Datei im entsprechenden Ordner suchst?

Hast Du Add-Ins installiert? Deaktiviere sie und versuche dann noch mal, PowerPoint mit Deiner Datei zu starten.

Wenn Du PowerPoint UND eine Datei durch Doppelklick im Explorer öffnest, wird der Dateiname in einem Zwischenspeicher gespeichert, dann PowerPoint geöffnet und anschließend der Dateiname aus dem Zwischenspeicher abgerufen und die Datei geöffnet. Wenn aber
    ein Add-In beim Starten von PowerPoint mitgestartet wird und genau diesen Zwischenspeicher für sich belegt, "vergisst" PowerPoint den Dateinamen.

Viele Grüße

Ute
  6. Ute-S Win User

PowerPoint 2010 und alte Dateien

Datei - Öffnen. Oder taucht bei Dir da eine Fehlermeldung auf? Dann ist die Datei vermutlich aus PowerPoint 95 und älter. Diese Dateien kannst Du nicht mehr mit PowerPoint 2010 öffnen, sondern musst einen Rechner suchen, der noch eine ältere PowerPoint-Version
    (bis 2003 hat).

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen - Similar Threads - beschädigte PowerPoint Datei

Forum Datum

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.

Ich kann eine beschädigte Powerpoint Datei auf einem Mac nicht öffnen.: Ich brauche schnell Hilfe!!!!
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

Konvert-Datei beschädigt?!

Konvert-Datei beschädigt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert. Da ich einen Product-Key besaß, dieser aber nicht zu dieser Testversion...
Microsoft Office 9. November 2018

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt: Hi, bei öffnen verschiedener Dateien (.csv, .xls, .xlsx, ..) erscheinen mehrere Fehlermeldungen und die Dateien lassen sich nicht öffnen. Die Dateien selbst sind weder schreibgeschützt, noch...
Microsoft Office 1. November 2018

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen

PowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Word Datei beschädigt

Word Datei beschädigt: Hallo zusammen, nachdem selbst der telefonische Microsoft Support mir nicht weiterhelfen konnte, bin ich am Verzweifeln. Die Word Datei (85 Seiten!!) meiner Bachelorarbeit lässt sich nicht...
Microsoft Office 12. April 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Ich kann eine beschädigte PowerPoint Datei auf meinem Mac nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.