Ich kann immer noch keine Emails empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann immer noch keine Emails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Montag kann ich keine Mails verschicken und empfangen. Ich habe gelesen dass es eine Fehlermeldung gab aber diese mittlerweile behoben wurde. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von velibes, 20. September 2017.

  1. velibes
    velibes Gast

    Ich kann immer noch keine Emails empfangen


    Seit Montag kann ich keine Mails verschicken und empfangen. Ich habe gelesen dass es eine Fehlermeldung gab aber diese mittlerweile behoben wurde. Bei mir funktioniert es immer noch nicht.. Mittwoch 20.09.2018
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich kann immer noch keine Emails empfangen

    Hallo velibes,

    vielen Dank für Deinen Post.

    Die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen Servererreichbarkeit!

    Wenn Du weiterhin keine E-Mails empfangen kannst, würde ich Dir empfehlen alle Geräte und Konten von dem betroffenen Konto zu trennen und das Passwort zu ändern, das die Verknüpfung auch sicherlich unterbrochen wurde. Jetzt melde Dich vom Konto an
    und ab.

    Überprüf bitte ob die Information bei der Lösung helfen konnte und gebe mir kurz Bescheid.

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Hallo Moderator,

    ich habe mir die Email beim Empfänger angesehen.

    Wenn der Empfänger eine Antwort schreibt, muss er darauf achten (warum auch immer)

    das der Empfänger ich bin. Denn eigenartiger Weise kommt als Standard, die Email Adresse

    meiner Frau zuerst, und erst beim Umstellen ist dann meine Email Adresse sichtbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. SafeerNasir Win User

    Absendername / Empfängername

    Habe ich bereits mehrmals versucht, der Name lässt sich auch ändern. Jedoch ändert sich der Name unter den empfangenen Emails nicht.

    Immer und immer wieder erscheint noch der Teil im Namen, den ich geändert haben möchte.

    Und unter dem Link hier steht der Name auch richtig, aber unter den empfangenen Emails nicht.

    Da muss es doch eine andere Lösung bei Ihnen geben.
  5. Uli_H Win User

    Email Empfang ist nicht immer möglich

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Können Sie denn sagen, ob die Emails, die Sie nicht erhalten von bestimmten Absendern kommen. Etwa vom gleichen Anbieter. Oder werden die Email vielleicht an ein anderes Konto geschickt und von da weitergeleitet?

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir nachschauen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Elena_H Win User

    Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

    Hallo!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office, Windows Live Mail usw. oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App? Benutzst du ein verknüpftes Konto oder sprechen wir über dein Outlook.com-Hauptkonto?

    Bekommst du die Ferhlemeldung, wenn du E-Mails an einen bestimmten Kontakt schikst, oder passiert generell mit allen Kontakte?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann immer noch keine Emails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann immer noch keine Emails empfangen - Similar Threads - Emails empfangen

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com Heute um 08:42 Uhr

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...: Ich habe eine "@outlook.de" Adresse. Über mein Mail for Windows kann ich seit kurzem keine emails versenden. Es kommt das Warndreieck und das Konto soll repariert werden. Wenn ich das mache, kommt...
Outlook.com Freitag um 11:02 Uhr

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.: Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim Versenden der Mails eine Fehlermeldung...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Ich kann keine email senden oder empfangen.

Ich kann keine email senden oder empfangen.: Ich habe ein hotmail account und seit sonntag kann ich plötzlich keine emails senden oder empfangen. Ich habe alle vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber es verändert sich nichts,...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr

Hotmail.com - kein Empfang und Versenden von Emails mehr: Hallo Community ,ich benötige mal eure Hifle, habe auch schon den "Support" von Microsoft kontaktiert aber erhoffe mir zusätzlich hier eine Hilfe.Habe gestern von meiner Kollegin einen Screenshot...
Outlook.com 10. April 2024

Empfange plötzlich keine Emails mehr

Empfange plötzlich keine Emails mehr: Hallo, seit gestern, 9.4.24, empfängt mein Account keine Emails mehr. Der Speicher hat genügend Platz frei, der Junk-Ordner ist leer, Systeme auf dem neuesten Stand. Ich habe schon versucht mein...
Outlook.com 10. April 2024

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Emails @outlook.de Adresse. Egal auf welchem Gerät oder ob im Browser Emails werden nicht versendet. Ich bekomme keinerlei...
Outlook.com 10. April 2024
Ich kann immer noch keine Emails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.