Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen. Die genannten Einschränkungen treffen nicht zu. Jemand eine Idee?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 12. August 2019.

  1. Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen


    Hallo,


    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen. Die genannten Einschränkungen treffen nicht zu.


    Jemand eine Idee?


    Gruß, Matthias.


    [​IMG]
     
  2. Matthias Knauff Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte ausprobieren eine neue Office 365 Gruppe zu
    erstellen
    und danach prüfen, ob diese neue Gruppe mit Teams

    erweitert
    werden kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Alexander,

    dann klappt es.

    MfG
  3. Matthias Knauff Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo,

    die Voraussetzungen die Notwendig sind um eine Office365 Gruppe mit Teams zu erweitern sind gegeben, Ich bin Besitzer, es ist eine Offive365 Gruppe. Leider klappte es trotzdem nicht. Ob diese Gruppe schon mal durch Teams erweitert wurde und das Team dann
    wieder entfernt wurde weiß ich nicht mehr genau. Kann das die Ursache sein und wie kann ich das herausfinden?

    VG Matthias.
  4. Matthias Knauff Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo Alexander,

    wie schon gesagt, dann klappt es. Hast Du noch eine Idee?

    VG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du eine neuerstellte Gruppe problemlos für ein Team verwenden kannst, ist die Angelegenheit höchstwahrscheinlich mit der Gruppe selbst verbunden. Könnte sein, dass du nicht der Besitzer von der anderen Gruppe bist? Die Gruppe selbst soll zu keinem
    Team gehören und eine Office 365 Gruppe sein. Es wird für eine Verteilerliste, oder eine Sicherheitsgruppe nicht funktionieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte ausprobieren eine neue Office 365 Gruppe zu
    erstellen
    und danach prüfen, ob diese neue Gruppe mit Teams

    erweitert
    werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen - Similar Threads - Team bestehenden Office365

Forum Datum

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook-Gruppe erstellen

Outlook-Gruppe erstellen: Hallo Ich möchte eine Outlook-Gruppe erstellen. Darin sind ca. 30 Mail-Adressen von verschiedenen Personen. Benutzen möchte nur ich den Verteiler. Kann ich das einstellen, dass die anderen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Teams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehlt

Teams Berechtigung Gruppen/Teams erstellen fehlt: Hallo, ich habe bei einem Kunden Teams eingerichtet mit M365 Business Premium. Standardmäßig können ja alle Benutzer Teams erstellen. Das hatte der Kunde nicht gewünscht und bin ich nach dieser...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Teams Gruppe löschen

Teams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
Microsoft Office 28. März 2020

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Gruppe erstellen

Gruppe erstellen: Wie erstelle ich eine Gruppe in den Kontakten bei outlook?
Microsoft Office 24. September 2017
Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.