Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Email aus Outlook senden will , kommt folgende Meldung : Es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert. Fügen Sie ein Konto zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ane1963, 18. Juli 2017.

  1. Ane1963
    Ane1963 Gast

    Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden.


    Wenn ich eine Email aus Outlook senden will , kommt folgende Meldung : Es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert. Fügen Sie ein Konto zum senden von E-Mail hinzu.

    Ich habe jedoch ein Konto und ich empfange auch alle E-Mails.

    Ich habe bereits alle möglichen Änderungen im Postausgangsserver probiert , mein letzter Versuch war , das Office Paket komplett vom Rechner zu löschen und neu zu installieren . Jedoch ohne erfolg , ich bekomme nach wie vor die selbe Meldung.

    Wer kann mir helfen ? Ich bin kein IT Genie.

    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten
     
  2. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

    Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

    Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  3. Heike_BLN Win User

    authentifizierungsprobleme entourage

    Hallo Thomas,

    ich hatte erst das Problem, dass ich keine Emails senden konnte von meinem Macpro über outlook. habe dann die Einstellungen vorgenommen, wie es in dem von Dir geschickten Link beschrieben ist. jetzt geht das Senden, aber nicht mehr das Empfangen....
  4. Peter.Star Win User

    Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Ohne uns zu verraten um welches Konto und welches Protokoll es sich handelt wird es hier nicht weitergehen.

    Peter
  5. Ulrichv. Welck- [O36 Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Danke - ich meine aber, dass es doch mit Exchange 365 zusammenhängen muss:

    Ursächlich für das Problem scheint mir zu sein, dass die Funktionalität "Send Email with delay" Outlook ins Schleudern bringt, wenn ich als Absender ein Freigabekonto verwende (ich habe auf das Konto vollen Zugriff):

    1. Die E-Mail erscheint nicht im Postausgang (wo sie warten sollte, bis sie versandt werden kann)

    2. Die E-Mail wird offenbar dennoch zum vorgesehenen Zeitpunkt abgesandt

    3. Seitdem ich das Problem gem. Nr. 1 und 2 erstmalig hatte, funktioniert die Funktionalität "Send Email with delay" überhaupt nicht mehr (weder für mein ureigenes Exchange-Postfach, noch für andere IMAP-Postfächer.

    Hinweis: Ich benutze Outlook 2016.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das ist vermutlich kein Bug, und das "Problem" gab es schon in allen Outlook-Versionen. Wenn die Email als zu senden (kursiv dargestellt) im Postausgang liegt, darf auf einige Eigenschaften nicht mehr zugegriffen werden. Geschieht das doch, wird das Senden
    abgebrochen. Verantwortlich für diese unerlaubten Zugriffe sind Addins oder eigene Makros, die aktiv werden, wenn man den Postausgang anzeigt. (Wenn die Leseansicht für den Postausgang eingeschaltet ist, dürfte das auch zum Abbruch führen.)

    Statt die Email in die Entwürfe zu verschieben reicht auch das Öffnen, dann den Ordner wechseln, so dass der Postausgang nicht mehr angezeigt wird, dann auf Senden klicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden. - Similar Threads - emails Outlook 2016

Forum Datum

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich: Halloich kann von keinem meiner Konten mehr von meinem Apple MacBook Emails versenden, sehr wohl aber empfangen. Mit meinen Geräten iPhone und iPad ist alles weiterhin möglich hier nutze ich nicht...
Microsoft Office 21. September 2022

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt

Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt: Die gesendete mail wird an den Empfänger weitergeleitet, kann aber von mir nicht mehr nachvollzogen werden. Ich habe viele Vorschläge (vom Netz) kontrolliert und getestet, aber ohne Erfolg....
Microsoft Office 9. April 2018

Kann keine Emails mehr senden

Kann keine Emails mehr senden: Gt Tag Seit ca 8 Tagen gehen meine Mails nicht mehr raus. Im Eingang ist alles Ok. Verwende Outlook 2007 mit Windows 10. Muss dazu sagen, daß ich in Italien ansässig bin u mein...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Kann keine Emails mehr senden

Kann keine Emails mehr senden: Gt Tag Seit ca 8 Tagen gehen meine Mails nicht mehr raus. Im Eingang ist alles Ok. Verwende Outlook 2007 mit Windows 10. Muss dazu sagen, daß ich in Italien ansässig bin u mein...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden.

Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden.: Wenn ich eine Email aus Outlook senden will , kommt folgende Meldung : Es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert. Fügen Sie ein Konto zum senden von E-Mail hinzu. Ich habe jedoch ein...
Outlook.com 18. Juli 2017

email senden aus outlook

email senden aus outlook: ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass einige Mails den Empfänger nicht erreichen, sie werden gesendet, sind aber bisher nicht angekommen. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Ich kann keine emails mehr aus Outlook 2016 senden. solved

Users found this page by searching for:

  1. es sind keine gültigen e-mail-konten konfiguriert

    ,
  2. es sind keine gültigen email konton konfiguriert. fügen sie ein konto von em-mail hinzu

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.