Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndKempf, 9. Januar 2017.

  1. BerndKempf
    BerndKempf Gast

    Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen


    Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem.

    Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht weiter - da die Antworten so komplex sind, dass ich sie nicht umsetzen kann.

    Mir ist es absolut unverständlich, dass ich eine Software für viel Geld kaufe und dann funktioniert das nicht oder ist so kompliziert, dass man es als Normalnutzer nicht bedienen kann. Das ist ein Trauerspiel von Microsoft.

    Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Tip geben kann. Es muss doch möglich sein, das "Ausgegraute Feld" zu aktivieren.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  3. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  4. Dancekid Win User

    Verteilerliste mit Outlook.com und Outlook 2013

    Hallo Ursula,



    meine Frage bezog sich auf Outlook 2013 mit Outlook.com als eingerichtetes Emailkonto.



    In Outlook 2013 ist der Button "Neue Kontaktgruppe" ausgegraut und meine angelegte Gruppe in Outlook.com (per Web) wird nicht als Verteilerliste übertragen. Mit Outlook 2010 und dem Outlook Connector wurden die Verteilerlisten übertragen.



    Wie lege ich eine in Outlook 2013 nutzbare Kontaktgruppe an ?



    Gruß Michael
  5. Sarinaj Win User

    Sind Kontaktgruppen in Outlook 2013 trotz synchronisation via EAS irgendwie möglich?

    Ich habe das gleiche Problem, doch nichts hat geklappt.
    Ich habe Outlook 2013 und möchte dort verschiedene Verteilerlisten erstellen, oder Kontaktgruppen, wie auch immer man sie nennen möchte. Ich brauche den Zugriff auch nur vom Computer aus.
    Was macht man nach dem Einrichten der Lokalen Datei?
  6. Wolf Spohr Win User

    Geteilte Kontakte

    Guten Morgen,
    Hier erstmal etwas Allgemeines zu dem Thema Kontaktgruppen und Verteilerlisten.
    Erstellen einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Was das Automatische hinzufügen angeht sehe ich leider keine Option.
    Hinzufügen von Personen zu einer Kontaktgruppe in Outlook für PC - Microsoft-Support
    Bekommst DU eine Meldung, wenn Du versuchst eine Gruppe zu erstellen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen - Similar Threads - Kontaktgruppen Verteilerlisten Outlook

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter. Allerdings finde ich nichts, wonach dieses erstellen...
Outlook.com 18. Juli 2022

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
Outlook.com 21. Juli 2021

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...

outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht...: ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.