ich kann keine Mails an outlook.de / live.de senden

Diskutiere und helfe bei ich kann keine Mails an outlook.de / live.de senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben schon seit längerem das Problem das wir keine Mails an unsere Kunden senden können die eine outlook, live oder hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BBLAB, 19. April 2018.

1. BBLAB
    BBLAB Gast

Guten Tag,

wir haben schon seit längerem das Problem das wir keine Mails an unsere Kunden senden können die eine outlook, live oder hotmail Mailadresse haben.

Unsere Domain ist xxx-xxxxxxxx.de

Wir versenden weder Spam noch Newsletter über unseren Server oder E-Mail Account (rootserver bei Strato) noch sind wir auf irgend einer anderen Blacklist gelistet. Das Problem tritt nur bei Kunden mit microsoft E-mail Adressen auf.

Die Mail wird abgewiesen mit folgender Meldung :
    Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: h1969232.stratoserver.net

hotmail-com.olc.protection.outlook.com #<hotmail-com.olc.protection.outlook.com #5.7.1 smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [85.214.228.52] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [CO1NAM03FT041.eop-NAM03.prod.protection.outlook.com]> #SMTP#

Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:

Was kann ich tun um wieder Mails an unsere Kunden mit outlook, live oder hotmail Mailadresse zu senden ?

Mit freundlichen Grüßen

P.Hasert

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag P.!

Danke für die Frage in der Community.

Wenn die Hotmail/Outlook.com Nutzer keine Emails von bestimmten Adressen bekommen, dann bedeutet dies, dass die Domänen
    (von welchen die Mails gesendet werden) möglicherweise
    von Microsoft blockiert wurden.

Das passiert, wenn mal mehrere Outlook.com/Hotmail Nutzer die Mails von diesen Domänen als Spam aus Versehen oder mit Absicht markieren/melden.

Um dieses Problem zu beheben, muss der Anbieter/Administrator der Domäne dieses
    EDFS-Formular ausfüllen
    und einreichen.

Wir haben keinen Überblick auf diesen Support und können leider keine weiteren Infos zu Verfügung stellen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Jens_HH Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Pauline,

ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

Gruß

Jens
  4. I.Baycuman Win User

Absendername ändern live.de E-Mail

Also es geht um eine live.de Email Adresse und ich benutzte einfach outlook.de. Das Problem ist einfach wenn ich eine Email sende wird mein Vorname komplett angezeigt und mein Nachname abgekürzt ich möchte genau das ändern.
  5. Vlado_D Win User

keine e-mails versenden

Hallo gerhardwagner13,

um was für eine E-Mail-Adresse handelt es sich, an die Du eine E-Mail senden willst.

Ist es eine @outlook.com / @outlook.de / @hotmail.com / @hotmail.de oder @live.de / @live.com?

Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters?

(Bitte E-Mail-Adresse nicht angeben)

Hat der Empfänger überprüft ob die E-Mails im SPAM Order landen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. 670be7f1-0eee-4d2b-8 Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Ich habe noch verlinkte Programme mit der @live.de und brauche die auf der @outlook.de kann man mir da helfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann keine Mails an outlook.de / live.de senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann keine Mails an outlook.de / live.de senden - Similar Threads - Mails outlook live

Forum Datum

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 17. März 2018

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
ich kann keine Mails an outlook.de / live.de senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.