Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Huber, 5. Juni 2018.

  1. Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern


    Hallo

    Ich kann auf meinem MAC

    keine Office Dokumente öffnen oder speichern.

    Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365


    mfg

    Alex Huber


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Hallo Alexander,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hast du schon eine Neuinstallation von Office versucht? Wenn nicht, dann führe bitte die folgenden Schritte aus:

    1. Office entfernen: Office zu deinstallieren,
    2. Office erneut herunterladen und nochmal installieren:
      Office
      2016 für Mac

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Problem wurde leider nicht behoben

    mfg

    Alex Huber
  4. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

    Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

    mfg

    Alex
  5. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Alles schon ein paar mal Versucht funktioniert nicht.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt.

    Wenn ich mich mit dem neuen Benutzer verbinde dort funktioniert es.
  6. Augustine_E Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Hallo Alexander,



    lass mich versuchen dir zu helfen,



    Damit wir dich besser unterstützen können, bitte die folgenden Fragen beantworten:

    1. Wann ist es passiert - nach einem Update?
    2. Hast du versucht, das Dokument in einem anderen Ordner zu speichern?


    Wie durch die Fehlermeldung angedeutet, kannst du die Berechtigungseinstellungen für den Ordner ändern, in dem Dokumente gespeichert werden. Du musst es selbst herausfinden, wie du das tun kannst. Ich schlage vor, dass du die Webseite von Apple besuchst
    und dort nach "Festlegen von Zugriffsrechten für Objekte auf Ihrem Mac" suchst.



    Wenn das nicht hilft, sollst du mit einem neuen Benutzerkonto versuchen und eventuell den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office
    melden, wenn das Problem weiterhin besteht.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern - Similar Threads - Office Dokumente öffnen

Forum Datum

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Dokumente Öffnen

Dokumente Öffnen: Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente nicht mehr doppeln öffnen um von einen zur anderen zu kopieren? Kann man das in einer Einstellung wieder änder?
Allgemeines 1. Februar 2017

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen

Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen: Wenn mit dem neuen Programm ein Excel-Dokument auf dem Server geöffnet wird - bleibt dieses Dokument dauerhaft für alle anderen Arbeitsstationen schreibgeschützt. Was muss gemacht werden, dass...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.