Ich kann keinen on-premises data gateway konfigurieren. Die Meldung zeigt lediglich "Fehler...
Diskutiere und helfe bei Ich kann keinen on-premises data gateway konfigurieren. Die Meldung zeigt lediglich "Fehler... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits ...die Firewall ausgestellt.de- und reinstallistertverschiedene Accountes versuchtverschiedene on-presmis data gateway-NamenAn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henriette Barth, 7. Dezember 2022.
Thema:
Ich kann keinen on-premises data gateway konfigurieren. Die Meldung zeigt lediglich "Fehler... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann keinen on-premises data gateway konfigurieren. Die Meldung zeigt lediglich "Fehler... - Similar Threads - premises data gateway |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Lizenz für Teams mit On-Premise ExchangeWelche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag,
unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen.
Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
fehler meldungfehler meldung: was ist los mit Office. seit tagen keine emails mehr nur eine Fehlermeldung repatieren????
gruß
Wolfgang bolay
|
Microsoft Office | 17. Februar 2019 |
Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehlAnmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl: Guten Morgen,
ich betreue mehrere Klienten, die nun auf Office 365 gewechselt sind. Nach der Umstellung kann Outlook den Exchange-Server nicht mehr kontaktieren: Trotz korrekter Benutzerangaben...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Fehler beim Konfigurieren UpdateFehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem
Win7 prof. 64
Update
2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen
2018-09 - Vorschau auf das...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Fehler beim Konfigurieren UpdateFehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem
Win7 prof. 64
Update
2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen
2018-09 - Vorschau auf das...
|
Allgemeines | 29. September 2018 |
Fehler beim Konfigurieren der UpdatesFehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.
Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Fehler beim Konfigurieren der UpdatesFehler beim Konfigurieren der Updates: Habe bei Windows 8 die Meldung: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.
Da steht mien PC nun seit drei Tagen und nichts hilft. Wie komme ich jemals...
|
Probleme und Lösungen | 23. Oktober 2016 |