Ich kann Kontakte nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Ich kann Kontakte nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem und zwar mit mehreren ehemaligen Verknüpfungen (welche alle aufgehoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bieza, 8. Dezember 2016.

1. bieza
    bieza Gast

Ich kann Kontakte nicht löschen

Ab diesem Thread teilen.

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem und zwar mit mehreren ehemaligen Verknüpfungen (welche alle aufgehoben wurden)

- Facebook

- Twitter

- LinkedIn

Ich habe alle Verknüpfungen aufgehoben und weiterhin die entsprechenden Kontakteordner. Dies kann ich weder über verschiedene Browser noch über einen Outlook Desktop Client löschen.

Gruß

Steffen

2. web-spirits Win User

Outlook Android App - Kontakte löschen?

Hm,

keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

Stellungnahme bitte.
  3. weißesnicht Win User

Skype Kontakte können in outlook.com nicht gelöscht werden

Guten Tag,

also ganz ehrlich: so etwas bescheuertes wie die Kontaktverwaltung von Skype hab ich noch nicht erlebt.

Bei mir klappt das Löschen von Skype-Kontakten ebenfalls nicht. Ich verstehe überhaupt nicht, warum das so kompliziert sein muss. Warum darf ich meine Kontakte nicht einfach wieder löschen???

Bei Outlook.com kommt folgende Meldung, wenn ich versuche den Kontakt zu löschen:

Kann nicht vollständig gelöscht werden

Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird.

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus.

MfG

4. PhilippProbst Win User

Personenkontakte im Handy verschwunden

Hallo Andreas,

Ich habe keine Kontaktbilder, daher weis ich es nicht genau.

Aber wenn du die Bilder mit in den Order "Kontakte" verschoben hast, dann müssten deine Kontakte samt Bilder wieder sichtbar sein, oder nicht?

Den Ordner "Contacts" kann man nicht löschen, man kann aber den Inhalt löschen indem man die Kontakte mit dem Häckschen makiert und dann oben unter dem Menüfenster auf löschen drückt. Allerdings musst du dich versichern, dass du im Ordner "Contacts" bist
    und nicht in einem anderen, bzw. übergeordneten Ordner, sonst löschst du auch aus den anderen Ordnern die Kontakte.

freundliche Grüße

Philipp
  5. error1133 Win User

ungültige Einträge ohne „.“ oder „@“ in der Tabelle "Sichere Absender" in Hotmail vorhanden, lassen sich nicht entfernen

Hallo Christian,

Ich habe die Kontakte jetzt in eine pst-Datei und in eine csv-Datei lokal auf meinem PC gesichert. Händisch löschen in outlook.com ist zum Einen recht mühsam, da man jeden Kontakt einzeln anklicken muss zum Auswählen. Zum Anderen erhalte ich bei nicht wenigen
    Kontakten den Hinweis "Einige dieser Kontakte stammen aus einem anderen Dienst und können nicht gelöscht werden. Möchten Sie nur die Outlook- und Messenger-Kontakte löschen?", und diese lassen sich dann nicht löschen. Insofern erteile ich Ihnen hiermit die
    Erlaubnis, alle Kontakte in meinem Postfach zu löschen, und auch die Liste der sicheren Absender, aber bitte keine Mail-Ordner oder Mails! In der Vergangenheit war dieses Prozedere im Übrigen nicht notwendig gewesen; den von Ihnen geschilderten "indirekten"
    Zusammenhang der Liste mit den Kontakten kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Viel Erfolg.

Martin
  6. Stephan_949 Win User

Kontakte auf outlook.com können nicht gelöscht werden

Hallo Christian,

ich habe dasselbe Problem. Ich kann einige Kontakte in outlook.live nicht löschen. Besonder die mit Skype verknüpften Kontakte machen Probleme.

In Skype habe ich den Kontakt schon gelöscht, wird er aber in outlook.live markiert, wird mir löschen" nicht als Auswahl angegeben.

Sehr, sehr ärgerlich, wenn man durch die ganze Verknüpferei, ALLE Freiheiten verliert und ein halbes Jahrhundert benötigt um alte Kontakte zu löschen.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank und Grüße

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Kontakte nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Kontakte nicht löschen - Similar Threads - Kontakte löschen

Forum Datum

Win10 Mail App letzte kontakte löschen

Win10 Mail App letzte kontakte löschen: hallo ! wie kann ich in der mail app vom win10 die letzten verwendeten kontakte bereinigen/löschen ? danke für entpr. tips! Kurt
Apps 1. Mai 2020

Löschen Kalender und Kontakte

Löschen Kalender und Kontakte: Wie lösche ich die kompletten Kalender und Kontakteinträge? Da ich eine neue Mail Adresse mit anderem Domainname erhalten habe Geschäft, kopierte ich den Kalender und die Kontakte in neue...
Microsoft Office 30. April 2020

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Ich kann Kontakte nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.