Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaSimund, 21. Februar 2018.

  1. Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.


    Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen.Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren.Ich melde mich mit meiner Emailadresse bei Microsoft an und danach kann ich nichts mehr eingeben.Beim ersten Versuch konnte ich noch den Produktkey eingeben aber danach kein Land und keine Sprache .Als ich es von vorne probiert habe ging gar nichts mehr.Bitte um Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch.

    Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird bei telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student auf Mac

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren. - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018 offiziell von Microsoft erworben. Ich würde gerne...
Microsoft Office 18. August 2020

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe einen neuen Computer gekauft, auf dem Office Home vorinstalliert gewesen ist für einen Monat. Diese Testversion ist abgelaufen, daher habe ich gestern Office Home and Student...
Microsoft Office 20. November 2017

Office Home and Student aktivieren

Office Home and Student aktivieren: Hallo, ich habe mir als Student Office 365 heruntergeladen. Ich habe mich mit meiner Uni Mail adresse angemeldet und auf dem Pc installiert. Leider kann ich die Produkte nicht Lizenzieren. Wie...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren

Microsoft Office 2016 Home and Student aktivieren: Ich habe tatsächlich ein Key in meinem Microsoft Konto, was jetzt nicht mehr gilt und ich kann ihn auch nicht beseitigen. jetzt habe ich ein Microsoft Office Student 2016 gekauft, aber beim...
Microsoft Office 20. September 2017

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2016 aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir das Microsoft Office Home & Student 2016 für meinen PC gekauft. Es handelt sich um die Version für ein PC. Das Programm habe ich installiert und benutzt. Nun habe...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ich kann mein Microsoft Office Home and Student 2016 nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.