Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern Reineke, 17. Dezember 2017.

  1. Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...


    Hallo,


    Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf meinem Mac installiert) lässt sich nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Nachricht nach Eingabe von email und Passwort: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.


    Was ist zu tun?

    MfG


    B. Reineke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto unter Mac OS:

    https://support.apple.com/kb/PH25796

    Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. AnnemarieZimmermann Win User

    Office 365 Home und Students. Aktivierungs-Assitent bleibt nach Aktivierung bestehen.

    Bei Interdiscount Schweiz wo ich meinen neuen HP Laptop erworben habe wurde Office 365 installiert. Ich musste den Lizenz-Schlüssel eingeben um Office 365 zu aktivieren. Seither erscheint bei jedem öffnen des Programms der Aktivierungs-Assistent und verschwindet
    nicht mehr. Es ist enorm nervenaufreibend.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz mit neuem Tablet erworben, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann deine Anfrage nicht unterstützt werden.

    Bitte wende dich erneut an den Kundendienst des Herstellers, dort kann dir Auskunft erteilt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir zur Verfügung.
  5. mumpel Win User

    Manche Programme funktionieren nicht

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Aktuelle Version (2302, Build 16029.20000).
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Microsoft, Abonnement.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
    Nicht immer. Und wenn dauert es ewig. Und jedes Mal soll ich neu aktivieren.
  6. Hans Breuckmann Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Moin Thomas,

    DANKE für die schnelle Info. Da hab ich einiges falsch gemacht. Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung das ich das Office aktivieren soll.

    Habe ich schon bei der Installation getan :) Danach 2 aus der Familie eingeladen und eingerichtet. Läuft für 10 Tage, dann die Meldung wieder... Office aktivieren (wobei alles gesperrt wird). Kein Versand von Email, kein Word etc.

    Nun läuft mein Rechner (Besitzer der Lizenz) und der meiner Frau wieder. Der 3. User hat immer noch.. Office aktivieren.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und rege mich tierisch auf was Microsoft da mir verkauft hat :)

    TGIF LG

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist... - Similar Threads - erworbenes Office 365

Forum Datum

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.

Authentifizierungssitzung ist abgelaufen.: Hallo! Nachdem per Telefon beim Support von Microsoft drei Mal einfach aufgelegt wurde, versuche ich es hierüber! Bei mir kommt stets die Meldung: "Authentifizierungssitzung ist abgelaufen....
Microsoft Office 1. Juli 2020

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe heute über www.limango.de das dortige Sonderangebot wahrgenommen und eine Office Lizenz für die Version "Home & Business" erworben. Die Abwicklung erfolgte...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.