Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird immer derselbe Fehlercode 0x80072F8F angezeigt, neu installieren bewirkt nichts. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike Otto, 19. April 2018.

1. Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist

Es wird immer derselbe Fehlercode 0x80072F8F angezeigt, neu installieren bewirkt nichts.

2. Thomas Löwe Win User

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Wird ein Proxy-Server verwendet?

Welcher Internetrouter wird verwendet?
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

Hallo Wolfgang,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Abonnements und Dienste ein gültiges Abonnement von Office 365 Home angezeigt?
  4. WolfgangMhr Win User

Ich versuche das sofort.

Was wären wir ohne Community?!?

Melde mich! Danke schon einmal.
  5. WolfgangMhr Win User

Hallo Thomas,

ich habe mich durch die Telefon - Warteschleife und Konservenansage durchgekämpft und die dritte Person (wohl direkt Buchhaltung) hat meinen bestehenden Account zunächst storniert und dann wiederbelebt.

Nun ja, jetzt geht es.

Am Ende kann ich mit dem Microsoft - Service zufrieden sein.

Danke auch sehr für Deine Hilfe,

ich werde die Community öfter besuchen.

LG

Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Wolfgang,

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist - Similar Threads - Produkt lizenzieren Konto

Forum Datum

Kein Ton, obwohl alles in Ordnung aussieht

Kein Ton, obwohl alles in Ordnung aussieht: Ich habe immer öfter keinen Ton, obwohl er eingeschaltet ist und in den Einstellungen alles in Ordnung aussieht. Der Treiber ist aktuell und die Problembehebung findet keinen Fehler. Der Testton...
Apps 23. Oktober 2024

Kein Ton, obwohl alles in Ordnung aussieht

Kein Ton, obwohl alles in Ordnung aussieht: Ich habe immer öfter keinen Ton, obwohl er eingeschaltet ist und in den Einstellungen alles in Ordnung aussieht. Der Treiber ist aktuell und die Problembehebung findet keinen Fehler. Der Testton...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Ist mit meine Konto alles in Ordnung?

Ist mit meine Konto alles in Ordnung?: Ist mit Mein Konto alles in Ordnung?
Outlook.com 30. Juli 2024

Ordnung in der Wohnung schaffen

Ordnung in der Wohnung schaffen: Hallöle, wer kennt es nicht, alles liegt kreuz und quer und ihr könnt euch nicht aufraffen, weil es sowieso bald wieder chaotisch aussieht. Oder aber ihr habt das Problem, dass ihr keinen Platz...
Offtopic 14. August 2022

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.: Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist: Es wird immer derselbe Fehlercode 0x80072F8F angezeigt, neu installieren bewirkt nichts. [IMG]
Microsoft Office 19. April 2018
Ich kann mein Produkt nicht lizenzieren obwohl mit meinem Konto alles in Ordnung ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.