Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenLeuther, 4. April 2019.

  1. Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.


    Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

    Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
     
  2. GZ4 Win User

    Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

    Ich verwende die APP für Android in der aktuelle Version.

    Das Strato Konto versuche ich in die Outlook App für Android direkt einzubinden.

    Danke

    Schöne Grüße

    Gérard
  3. Peter.Star Win User

    Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

    Hallo,

    nichts für Ungut aber du postest hier im Forum für outlook.com dem kostenlosen Mailing Dienst von Microsoft.

    Deine Frage bezieht sich aber auf Strato und eine Android App. Meinst du nicht das du in einem Forum für Android besser mit deiner Frage aufgehoben bist? Z. Bsp. www.android-hilfe.de

    Peter
  4. Over93 Win User

    outlook.com und eigene Domain

    Bitte Beachten Sie das Outlook.com der E-Mail Dienst und
    Outlook von Office 365 ein E-Mail Programm
    ist. Ein Mail Programm lädt die E-Mails von einem Anbieter des Dienstes herunter.

    Outlook.com ist der Mail Dienst von Microsoft. Sie können also Ihre ...@outlook.com-Adresse in verschiedenen Programmen oder auf unterschiedlichen Systemen abrufen. Das möchten Sie aber anscheinend nicht.

    Sie können jedoch das Mail Programm Outlook von Office 365 und/oder andere E-Mail-Programme (z.B. auf dem Smartphone) so einrichten, dass dort die Mails von Strato empfangen werden.

    Sie möchten also den Mail Dienst von Strato nutzen (?) und können dazu ein beliebiges Mail Programm nutzen.

    Empfehlung: Sie können auch ihr Strato Konto als "Alias" bei Outlook.com einrichten (s. Antwort von Rodolfo_K weiter unten). Das läuft dann alles synchron.

    Falls Sie Ihr Strato Konto nicht als Alias einrichten möchten:

    Bei Strato erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen zur Einrichtung Ihres Strato Mail Dienstes in verschiedenen Programmen und auf verschiedenen Geräten.

    Ihre Termine und Kontakte sind anscheinend bei Outlook.com hinterlegt(?), diese werden nicht mit übernommen, wenn Sie Strato nicht als Alias in Outlook verwenden, außer Sie richten zusätzlich auf Ihren Geräten das ...@outlook.com mit einer passenden Anwendung
    ein. Auf dem PC zum Beispiel mit Outlook von Office oder der Mail App, unter Windows Phone sollte das schon funktionieren, auf Android nutzen Sie bestenfalls die

    Outlook.com App
    .
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  6. Nicole Wienand Win User

    Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

    Hallo,

    leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

    In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

    Vielen Dank und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. - Similar Threads - strato email Konto

Forum Datum

Android Outlook App und Strato

Android Outlook App und Strato: Da das Thema "Einbindung von Strato-IMAP" in der Android Outlook App hier immer wieder köchelt...Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass bei Einbindung eines bei Strato über IMAP geführten Konto...
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook App und Strato Android

Outlook App und Strato Android: Hallo,folgendes Problem. Outlook schafft es nicht Strato Email Konten richtig einzubinden.Die Mails werden zwar abgerufen und ich sehe auch die Mails.Aber Inhalte werden keine angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2023

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten? Oder ist die Outlook App nicht für "normale" User...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie synchronisieren sich so wie es sich gehört. Einzig die...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook App einrichten für Android

Outlook App einrichten für Android: Hallo Microsoft Team, ich bekomme beim Einrichten der Outlook App auf einem Android SmartPhone beim Schritt des Anmeldens (mit meinem privaten Konto) die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017
Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.