Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanspeterWolf, 12. Dezember 2016.

  1. Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.


    Hallo zusammen,


    ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.

    Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich aufgegeben habe.

    Termin kann ich keine vereinbaren, da mir im Dropdownfeld keine Angeboten werden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit an meine Lizenz ranzukommen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit von Microsoft antworten zu bekommen.


    Aktuell bewerte ich den Microsoft Support mit einer glatten 6.


    Ich werd wohl mal nach München fahren und persönlich vorzusprechen.


    Ernsthaft !!


    Wie komm ich an die Daten meiner Lizenz.

    Ich hab mit Paypal 99 € für eine jährliche Lizenz bezahlt.

    Habe jedoch keine Rechnung von Microsoft

    Meine beiden Konten bei Microsoft finden keine Lizenz.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

    Hallo Hanspeter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Office 365 angezeigt?
  3. HoenxMoenx Win User

    Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

    Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe das Problem inzwischen selbst lösen können, indem ich jetzt doch auf "Aktivieren" geklickt habe. Anschließend hatte man dann die Auswahlmöglichkeit zwischen "Microsoft 365 abonnieren" und "Lizenz bereits gekauft". Habe auf "Bereits gekauft" geklickt und musste mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Jetzt funktioniert wieder alles.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum man eine Dauerlizenz nach einem Jahr erneut aktivieren muss.
    Freundliche Grüße
    Jörg
  4. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Ich habe die Lizenz vor Jahren online gekauft, keine Ahnung mehr bei welchem Softwarehändler.

    Das kann doch nicht sein das es nicht möglich ist die Lizenz von der alten Hardware zu lösen und auf der neuen zu aktivieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Gekaufte Lizenz läßt sich nicht aktivieren, Ungültig

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil dieser ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Wahrscheinlich erfolgte die Sperrung nach der Erstaktivierung.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zur Aktivierung von Office im Windows Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben.

    Du hast bei MMOGA gekauft einem Store der bekannt dafür ist gefakte oder nicht gültige Lizenzen zu verkaufen.

    Mit einem Lizenz-Key von Windows Professional kannst du kein Office 365 aktivieren. Jede Version benötigt ihren Key.

    Du benötigst einen Lizenz-Key für Office.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren. - Similar Threads - gekaufte 365 Lizenz

Forum Datum

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren: neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single. Das office lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung: ARFailed MIRRequired. Wenden die sich an den Support
Microsoft Office 25. Januar 2024

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.