Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigvonBayern, 19. Dezember 2017.

  1. Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen


    Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das

    Kästchen hat keine Reaktion.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

    Meinst Du die Schaltfläche "Reparatur"? Die funktioniert nie.

    Versuche eine Reparatur via Systemsteuerung:

    Win+X | Apps und Features | Microsoft Office (Version) | Ändern

    Gruß

    G.O.
  3. Bernard_Par Win User

    Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

    Hallo LudvigvonBayern

    Siehe bitte diesen Link.

    Reparieren einer Office-Anwendung

    Ehrlich ist das Reparatur ist ein
    Schuss ins Blaue,
    sollte es nicht helfen, beschreibe bitte dein Anliegen etwas genauer (Office Version, Build, Fehlermeldung)

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem behoben wurde,

    MfG.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. jens aus B Win User

    Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

    Mhhhh ... irgendwie werde ich aus Deiner Frage nicht schlau ;-)

    erkläre doch mal Schritt für Schritt, was Du machst, was passiert und welche Fehler an welcher Stelle auftreten

    gruß
  6. Pauline R. Win User

    office home und student 2016 / einfügen von Adressen in eine Briefvorlage

    Hallo Wolfgang,

    es geht also um die Postanschrift des Empfängers? Wo sind deine Kontakte gespeichert?

    Word hat eine Serienbrieffunktion für Briefe. Hier kannst du z.B. Adressen aus Outlook oder Excel nutzen.

    Du öffnest deine Briefvorlage und gehst dann über Register Sendungen > Empfänger auswählen
    und wählst dann die entsprechende Option zum Einbinden deiner Kontakte aus.

    Über die Schaltfläche Empfängerliste bearbeiten kannst du die Empfänger, an die du den Brief schicken möchtest, auswählen.

    Über die Schaltfläche Seriendruckfeld einfügen fügst du dann die entsprechenden Felder (z.B. Name, Vorname, Straße, Postleitzahl, Ort) ein.

    Über die Schaltfläche Vorschau Ergebnisse kannst du dir anschauen, wie es dann in deinem Brief aussehen würde.

    Über die Schaltfläche Fertig stellen und zusammenführen kannst du dann wählen, ob die Briefe gleich ausgedruckt werden sollen oder du kannst dir die einzelnen Briefe anzeigen lassen und noch weitere Änderungen vornehmen.

    Das Datum kannst du über Einfügen > Datum und Uhrzeit in deine Briefvorlage einfügen. Dort kannst du dann einen Haken bei
    Automatisch aktualisieren setzen, so bekommst du dann beim erneuten Öffnen deiner Vorlage immer das aktuelle Datum.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen - Similar Threads - gespeicherten Briefe öffnen

Forum Datum

Briefe aus anderen Sprachen

Briefe aus anderen Sprachen: Ich habe andere Sprachen installiert und kann Sonderzeichen nicht immer verwenden. Die Standardsprache meines Win 10 ist Englisch. Ich konnte schon lange keine polnischen Buchstaben mehr verwenden...
Microsoft Windows 4. September 2023

Brief gegen Heft

Brief gegen Heft: Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Textpapieren: Gestapelte und Gebundene. Gestapelte sind normalerweise zum Beispiel alle Briefe beliebiger Seitenzahl. Die erste Seite ist die Vorderseite, die...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Outlook.com 14. Januar 2019

wie schreibe ich einen Brief

wie schreibe ich einen Brief: Ab diesem dieser Thread. wie schreibe ich einen Brief auf dem Computer?
Apps 20. November 2018

briefe schreiben

briefe schreiben: hallo...habe Windows 10. das upgrade klappte nicht-Version 1703..ich sollte ein neues Windows installieren.habe ich gemacht. nun habe ich kein Office mehr...da konnte ich kostenlos briefe...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Der Brief

Der Brief: Hi wollte gerade mein PC von unnötigen dingen löschen und siehe da, habe einen witzigen Text gefunden Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf ihrem...
Offtopic 27. März 2006
Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.