Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich in meine Email nicht einloggen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich kann mich (wie oben im Titel schon steht) nicht in meine 2. E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zyxzrps, 25. Dezember 2017.

  1. zyxzrps
    zyxzrps Gast

    Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.


    Guten Tag,



    Ich kann mich (wie oben im Titel schon steht) nicht in meine 2. E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin, dass, mein Passwort richtig ist.

    Wenn ich es zurücksetzen will, dann erhalte ich keinen Code per SMS, obwohl ich die letzten 4 Ziffern zu 100 Prozent richtig eingegeben habe..

    Der Fragebogen bringt mir allerdings auch nichts da dies eine 2. E-Mail war hatte ich da irgendwelche Daten angegeben, was recht dumm war.

    Ich hoffe, dass sie mir helfen können
     
  2. Aileen_G. Win User

    Ich kann mich in meine Email nicht einloggen.

    Hi zyxzrps,

    in diesem Fall wende dich bitte direkt an die Kollegen vom
    Konto-Support
    .

    Diese haben die benötigten Werkzeuge und Datenbanken, um dir mit deinem Login-Problem weiterzuhelfen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. schoggi2 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

    Hallo peter

    Danke für deine hilfe, ich kann mich jedoch nicht einloggen auf meine email, da diese gesperrt ist. Ich habe es mit alternative kontakt email versucht . Ich bin nicht ganz sicher wie ich deinen ratschlag ausführen kann wenn ich mich nicht einloggen kann

    Passwort und email habe ich

    Jedoch wenn ich mich einloggenwill, sagt es mir ich müsse erst beweisen dass ich es sei und sie mir meinen accound aus sicherheit gesperrt haben.

    Ich habe diesw email erstellt als ich noch sehr jung war und ich habe die sicherheitsfragen damals wohl eher ungenau beantwortet
  4. Uli_H Win User

    Kann mich nicht Einloggen in mein Email Account

    Hallo SpartaMedia,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Achten Sie insbesondere bei Apps auch darauf, dass Sie sich mit dem Kontonamen anmelden und nicht etwas mit einem Alias.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

    Hallo,

    was du schreibst kann nicht stimmen. Es reicht ein Bestätigungscode aus. Eine Zusendung zusätzlich an eine Rufnummer ist nicht vorgesehen.

    Welche Meldung exakter Wortlaut oder Screenshot erhältst du, wenn du versuchst dich anzumelden?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

    Hallo,

    da keine relevanten Daten im Profil hinterlegt sind hilft hier kein Ausweis.

    Ein outlook.com Konto ist immer aktuell zu halten. Es sind auch Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

    Den Kontensupport findest du
    hier.


    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich in meine Email nicht einloggen. - Similar Threads - Email einloggen

Forum Datum

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in meine Emil einloggen, welche ich kürzlich erst erstellt habe. Ob ich ein Unternehmen gründe und die Email dafür benutze oder angestellt nebenberuflich...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg

ich kann mich nicht einloggen, meine emails sind weg: wenn ich hotmailde.dann öffnet outlook.Ich soll dann mein Microsoft-Konto öffnen.Habe keines.Ein neues eröffnen nimmt dann die Sicherheits-Zahlen und Buchstaben nicht an.Bin am verzweifeln.Habe...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

alternative email-adresse trotz Löschung immer noch aktiv. Einloggen von fremden Geräten...

alternative email-adresse trotz Löschung immer noch aktiv. Einloggen von fremden Geräten...: Hallo,Bitte um Hilfe:Für meine Hotmail-Email-Adresse startend mit TOM_ hatte ich bis vor Kurzen eine alternative Hotmail-Email-Adresse beginnend mit RTZ...Vor ein paar Tagen habe ich die...
Outlook.com 30. September 2021

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen

Kann mich nicht mehr in meine Email einloggen: Moin zusammen, Bevor ich mein bzw das Problem meiner Freundin schildere möchte ich kurz anmerken, dass das kein Witz ist. Leider... Also... Die E-Mail meiner Freundin wurde wegen "nicht...
Outlook.com 30. September 2019

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen

Kann mich nicht in mein Email Account einloggen: Ich habe vor einigen Jahren mal ein Konto erstellt, mit dem ich mein Facebook account, Playstation Networt Account und auch mein Instagram account verbunden habe. Ich kann mich seit sehr langer...
Outlook.com 17. Juni 2017

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
Ich kann mich in meine Email nicht einloggen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.