ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren

Diskutiere und helfe bei ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25 \ 2684354593. mein laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hossamattachy, 2. November 2018.

  1. ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren


    hallo,

    Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25 \ 2684354593.

    mein laptop ist 64-bit, dell latitude E6330, WIN10 pro.

    wie kann ich ms office installieren
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren

  3. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  4. OlaBi Win User

    Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

    Das ist grundsätzlich richtig!
    <br />Aber wenn in einer Organisation aktuell z.B. Office 2016 Pro eingesetzt wird, dann müsste (nur um eine neuere Access-DB zu starten) komplett das ganz Office auf MS 365 umgestellt werden, da ja auch die Laufzeitversion von MS 365 nicht parallel zu Office 2016 Pro installiert werden kann.
    <br />Aber vielen Dank für deine Bemühungen!
    <br />
    <br />
  5. RüdigerBein Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    gekauft habe ich alle Lizenzen über Ebay.

    Ich bin gerade in einer Umschulung nach Elternzeit zum Fachinformatiker Systemintegration und schreibe gerade meine Projektdokumentation. Hierzu benötige ich die beiden Programme Visio und Projekt.

    Auf dem NB ist Office 2016 Pro installiert. Als dann Visio / Projekt sich nicht installieren ließen, habe ich Office entfernt und konnte dann Visio und Projekt installieren. Nur dann konnte ich Office 2016 Pro nicht mehr installieren.

    Eine Click To Run Version von Office 2016 habe ich nirgends gefunden.

    Nach langen suchen im Internet habe ich dann etwas zum Thema gefunden. Das Office Development Tool.

    Ich habe dann Visio und Projekt wieder deinstalliert, Office 2016 Pro wieder installiert. Dann habe ich die configuration.XML vom Office Development Tool gemäß der MS Anleitung angepasst. Wenn ich nun das dazugehörige Setup starte, **** kurz ein Fenster
    auf und Ende.

    Ich verzweifle langsam. Mein Abgabetermin für meine Projektdokumentation rückt immer näher und ich muss noch ein Bild zu einer Router und Accespoint Installation von Freifunk hier im Hause machen. Das Gantt-Diagramm habe ich nun schon in Excel gebastelt
    um es meiner Dokumentation hinzu zu fügen.

    Ich bin für jeden noch so hilfreichen Tipp dankbar, wie ich beiden installiert bekomme.

    Viele 100,- Euro für einen neuen Softwarekauf habe ich nicht. Und das wäre mir auch zu viel, da ich die beiden Programme nur jetzt für diese Abschlussarbeit brauche.

    Danke im Voraus für jeden Tipp

    VG Rüdiger
  6. TABI9 Win User

    Fehlermeldung 30125-4(12007)

    Hallo Thomas,

    ja, die Aktivierung von MS Office 2016 Pro+ ist erfolgreich abgeschlossen.

    Danke und Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren - Similar Threads - office 2016 installieren

Forum Datum

Office pro Plus 2016 neu installieren

Office pro Plus 2016 neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 3. April 2019

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

MS Office 2016 Pro

MS Office 2016 Pro: Hallo zusammen, ich habe MS Office 2016 Pro gekauft und aktiviert, soweit gut. Wenn ich jetzt auf einen neuen Rechner umziehe, kann ich Office mitnehmen? Was muss ich beachten? Vielen Dank....
Microsoft Office 1. Oktober 2018

MS Office 2016 Installieren - Windows 10

MS Office 2016 Installieren - Windows 10: Hallo, ich versuche Office 2016 zu installieren aber bekomme ich eine Fehlermeldung: Bitte entschuldigen Sie für schlechte Bildqualität! Die Notebook habe ich vorgestern gekauft. Ich...
Microsoft Office 10. August 2018

MS Office installieren

MS Office installieren: Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren: Ich habe mir ein neues Surface Pro4 im Media Markt gekauft. MS Office Professional Plus 2016 habe ich bei Amazon gekauft. Ich bin nach Anleitung vorgegangen: Alle MS Office Produkte vom Surface...
Microsoft Office 28. März 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.