Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor kurzem den Laptop meiner Tochter bekommen. Darauf habe ich mein Windows10 von meinem alten Pc installiert, da ich dort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKriegbaum, 21. März 2018.

1. Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.

Hallo. Ich habe vor kurzem den Laptop meiner Tochter bekommen. Darauf habe ich mein Windows10 von meinem alten Pc installiert, da ich dort nicht mehr brauche (Systemwechsel). Auch mein Office 2010 Professional das ich am 3.3.2016 gekauft habe (Downloadversion) wollte ich auf diesem Laptop installieren. Die Installation funktionierte einwandfrei. Aber bei der Aktivierung gab es ein Problem. Anscheinend kann ich Office 2010 nicht auf dem Laptop aktivieren, weil es schon auf meinem alten PC aktiviert war. Kann ich jetzt Office irgendwie aktivieren oder muss ich es nochmals kaufen?

mfg Hermann

2. Thomas Löwe Win User

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Martin und Karin Win User

Product Key finden

Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

Besten Dank für die Hilfe.

Liebe Grüsse
  5. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  6. Michalina_S Win User

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

Hallo,

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

MfG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Umzug Laptop Office

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 Professional plus aktivieren

Office 2010 Professional plus aktivieren: Kann Office 2010 Prof. plus nicht auf einem anderen PC aktivieren.Telefonische Aktivierung geht nicht mehr.
Microsoft Office 16. Juni 2021

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office bei neuen Laptop aktivieren

Office bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC

Umzug von Visio Professional 2010 auf anderen PC: Hallo Es soll von einem NB Visio Prof 2010 auf einen anderen PC umziehen. Wie deinstalliere ich Visio Prof 2010 ordentlich, so das ich problemlos dieses Produkt auf einen neuen PC installieren...
Microsoft Office 22. August 2018

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren: Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin??
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Ich kann nach Umzug auf neuen Laptop "Office 2010 Professional" nicht mehr aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.