Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...

Diskutiere und helfe bei Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen. freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausErdmann1, 26. Juli 2018.

  1. Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung...


    Habe heute den Wechsel von office 2016 auf das zu abonnierende mein office vorgenommen.

    freenet konnte keine mails mehr senden, deshalb die Hoffnung auf mein office. Jetzt kann ich freenet überhaupt nicht meh4 mit outlook verbinden. Habe den ganzen tag mit dem Problem verbracht und komme nicht weiter.
     
  2. Gijs_H Win User

    Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Sie erwähnen einen Hilfartikel. Meinen Sie
    diesen Artikel?


    MfG,

    Gijs H.
  3. KlausErdmann1 Win User

    Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

    Hi Gijs,

    ich habe alle möglichen Einstellungen probiert, die von freenet vorgegeben waren und auch der dortige support konnte nicht weiterhelfen ind hat mich an microsoft verwiesen. Dort konnte mir meine support-Partnerin auch nicht helfen, ausser auf den internet-link
    mit Hilfen zu verweisen. Den habe ich rauf und runter gelesen. Jetzt habe ich mein office 2016 professional plus deinstalliert und mein office installiert. Keine Änderung. Beim pc meiner Ehefrau funktioniert freenet nur beim Posteingang. Sie hat noch unser
    Office professional 2016. ich komme nicht über den Verbindungsversuch hinaus und werde mich wohl entweder von freenet oder von microsoft( wohl eher von der Bezahllösung) wieder auf iffice professional 2016 verabschieden. Eine Meldung war 550 server requested
    spam
  4. KlausErdmann1 Win User

    Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

    an dieser Stelle dreht sich alles im Kreis
  5. KlausErdmann1 Win User

    Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

    Nein, aber es geht in die richtige Richtung. Das Fenster zum manuellen Einrichten des email-Kontos gibt keine Möglichkeit anzukreuzen, dass der Postausgangsserver dasselbe Kennwort nutzt, wie der Posteingang. Einige enails von microsoft sind im spamordner
    gelandet, als ich mein email-Konto von Freenet umbenannt habe. Das habe ich nur bemerkt, weil keine email wie angekündigt einging.
  6. Augustine_E Win User

    Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

    Hallo Klaus,

    Das ist frustrierend, das muss ich zugeben. Aber wir werden versuchen, den Fehler zu beheben.

    Meiner Meinung nach, klingt es nach Unzustellbarkeitsproblem. Da wir nicht genau wissen, was das Problem sein könnte, würde ich die folgenden Fehlerbehebungen empfehlen, die du nacheinander ausprobieren kannst.

    Problembehandlung 1:

    Besuche die folgenden Seite, und probiere die vorgeschlagenen Lösungen aus:
    Beheben von e-Mail-Übermittlung Probleme mit dem Fehlercode 550 5.1.10 in Office 365
    .

    Problembehandlung 2:

    Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

    Installieren von Office-Updates
    .



    Problembehandlung 3:

    Du kannst versuchen Office zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    . Damit werden die fehlerhaften Dateien ersetzt.



    Problembehandlung 4:

    Is ein Schutzprogramm auf dem Rechner installiert? Wenn es sich um eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton handelt, schlage ich vor, dass du sie aktualisierst und wenn es trotzdem nicht geht, das Tool des Herstellers verwenden,
    um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    . Stelle aber sicher, dass du die Programme neu installieren kannst und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung... - Similar Threads - Freenet Outlook funktionierte

Forum Datum

Freenet+Outlook+Android

Freenet+Outlook+Android: Hallo zusammen,ich würde gerne Outlook mit meiner Freenet_Mailadresse wie auch auf meinem Laptop,nun auf meinen Android-Geräten S20+S7 nutzen wollen.Allerdings komme ich nicht weiter..Versucht...
Outlook.com 1. Mai 2022

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden: Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook...
Outlook.com 19. September 2021

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP...
Outlook.com 27. September 2020

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook Abruf über imap, aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang von Freenet nicht mehr syncronisiert und ich...
Outlook.com 27. April 2020

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
Outlook.com 15. Februar 2018

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht

Mein Outlook reagiert überhaupt nicht: Mein Outlook reagiert überhaupt nicht. wenn ich es aufrufen will. Ich sehe das Icon in der Fußzeile aber sonst passiert nichts wenn ich darauf klicke. Angefangen hat es gestern, als ich...
Outlook.com 30. Dezember 2016
Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.