Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDr.Langner, 22. Januar 2017.

  1. Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10


    Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Forum werden Fragen zu Microsoft Office behandelt.

    Welche Version von Microsoft Office wird verwendet?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. dieterfallatik Win User

    nach wiederherstellung geht Office2013 nicht mehr

    danke

    ich habe Sytemwiederherstellung durchgeführt danach waren die apps für Office2013

    nicht mehr da und ich konnte nicht mehr zugreifen .

    Office2013 ist aber auf Laufwerk C VORHANDEN
  4. anko93 Win User

    Word konnte die Datenquelle nicht finden

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich muss mich verbessern. Es handelt sich nicht um den Ordner unter C:\Temp, sondern um einen Ordner, den wir für das Fachverfahren erstellen müssen.
    Es würde heißen C:\Fachverfahren\Temp\DATEN.TXT .
    Im TrustCenter habe ich das Laufwerk C:\ komplett als vertrauenswürdiges Laufwerk freigegeben.

    [​IMG]

    Mir ist aufgefallen, wenn ich die DATEN.TXT beispielsweise unter C:\Program Files\Fachverfahren\Temp ablege, dann kann ich auf die Adressdatei ohne Fehlermeldung zugreifen.
    Es gibt also ein Problem, wenn ich die DATEN.TXT in einem Ordner direkt auf C:\ ablege. Könnte es sich um ein Berechtigungsproblem handeln?
  5. Boy Herre Win User

    Access 2010 Testversion startet nicht

    Laufwerk I ist ein lokales Laufwerk und kein Netzlaufwerk?
    Hallo Thomas,

    so ist es, ein lokales Laufwerk.

    Soll ich mal C: versuchen?

    Bei den VB-Installationen installiere ich ja auch auf C: !?

    Gruß, Boy
  6. Volkan Elveren Win User

    Office 2010 fügt während der Installation ein Laufwerk mit der Bezeichnung Q hinzu.

    Hallo, mache die Schritte um das Laufwerk auszublenden Rückgängig und versuche es erneut. Ich glaube nicht, dass es am ein bzw. ausblenden des Laufwerkes liegt. Generell bekommt man ein Access Denied wenn man auf das virtuelle Laufwerk zugreifen will.
    Denke der Fehler liegt wo anders.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10 - Similar Threads - Laufwerk zugreifen Admnistrator

Forum Datum

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Trotz iSkysoft Video Converter und PowerDVD 22 kein Zugriff! "Keine Disc im Laufwerk"
Apps 1. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Trotz iSkysoft Video Converter und PowerDVD 22 kein Zugriff! "Keine Disc im Laufwerk"
Games und Spiele 1. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen.
Apps 1. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen.
Games und Spiele 1. Februar 2024

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?: Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich...
Apps 24. Juli 2023

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?: Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016
Ich kann nicht auf Laufwerk c: zugreifen als Admnistrator unter win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.