Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TinaR., 26. April 2019.

1. TinaR.
    TinaR. Gast

Hallo mein name ist Tina.

Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist.

Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht.

Erst waren es zu wenig informationen dann konnte man mich nicht als bedsitzer des kontos erkennen.

Ich hoffe das ich hier hilfreiche tipps bekomme da ich meine e-mail adresse wirklich benötige.

Lg

TinaR.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

daher sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular. Versuchen kannst du es mit dem

Kontensupport
    obwohl ich bezweifle das die dort geholfen werden kann.

Peter
  3. Demir87 Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

Ich brauche dringend Hilfe. Kann mich nicht mehr anmelden. Wiederherstellung klappt auch nicht. Habe das Konto schon jahrelang. Ich weiß die Sicherheitsfragen nicht mehr. Kann auch nicht das Formular ausfüllen, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann.
    Wie kann ich denn die letzten emails sehen, damit ich die betreffzeile beim Formular ausfüllen kann? Ich kann mir doch nicht die Betreffzeile merken!!!!! Wie soll das jetzt gehen ich habe wichtige Daten die ich brauche. Bitte helfen Sie mir. Meine Emailadresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Peter.Star Win User

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Hallo,

es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

Peter
  5. Tamara_M Win User

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

Hallo,

ich bedaure sehr, dass ein Fremdzugriff auf deinem Microsoft Konto stattgefunden hat und du daher nicht auf dein Konto zugreifen kannst!

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus
    und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt"). Die Kollegen vom Microsoft-Konto-Support werden dir zusätzliche Fragen zu dem Formular stellen und falls deine
    Antworten ausreichen, können sie dir helfen das Konto wiederhezustellen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Wiederherstellung des Kontozugangs und solltest
    du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Beste Grüsse,

Tamara
  6. SandraWa. Win User

Einmal-code

ich hab mir nun nochmals wirklich zeit genommen alle Infos die ich noch weis auf dem Formular für die Konto-Wiederherstellung auszufüllen. Leider schon wieder ohne erfolg. egal was ich ausfülle oder wie viele fragen ich beantworte ich werde einfach nicht
    identifiziert. es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben um mein Konto wieder zurück zu bekommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular - Similar Threads - Konto zugreifen trotz

Forum Datum

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der Wiederherstellung konnte ich kurz hinein, dann...
Outlook.com 31. August 2018

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit schon komme ich nicht mehr auf mein altes E-Mail Adressen-Konto, ich habe schon mehrmals eine Wiederherstellung des Kennworts versucht. Immer wieder...
Outlook.com 5. Mai 2018

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten): Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage...
Outlook.com 23. März 2017

Konto wiederherstellen

Konto wiederherstellen: Ich kann mich bei meinem Konto das ich am meisten benutze nicht mehr anmelden weil anscheinend ein andere nutzer auf meine daten zugreift. wenn ich es versuche wiederherzustellen schickt es...
Outlook.com 21. Februar 2017

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz...

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz...: Guten Abend, ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11 Jahren und hatte nie ein vergleichbares Problem und...
Outlook.com 19. Februar 2017
Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.