Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ....Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. (0xc0000142). Ich bitte um eine Lösung. Gruß Jungbauer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 16. November 2018.

  1. Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen.


    ....Anwendungsfehler:
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden.

    (0xc0000142).

    Ich bitte um eine Lösung.


    Gruß

    Jungbauer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist der Produkt-Key in der URL enthalten.

    Bitte notiere den Produkt-Key.

    Instaliere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Link und verwende den Produkt-Key. Nach Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus öffne Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key
    eingeben" aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. Andrè B. Win User

    outlook 2016 speichert passwort

    bei Outlook 2016?
    Ja (Outlook 2016 [Office Professional Plus 2016]). Aber stelle mal den Screenshot wie von Agnethe gefordert ein. :)
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aktualisieren

    Hallo Gritta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, gehe wie beschrieben vor.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung und führe die Updatefunktion aus.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden alle verfügbaren Updates zu Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Wenn, ja: Führe Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern Reparaturinstallation.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus Outlook

Office 2016 Professional Plus Outlook: Die Maske des Personenregisters Kontakte lässt sich nicht mehr verändern. Die mittlere Scroll Liste wird zum größten Teil von der dritten Spalte Adressen, Telefon, EMail usw. verdeckt. Keine...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...: Hallo, [IMG] [IMG] Das kommt bei jedem Start immer und immer wieder!
Microsoft Office 8. Februar 2019

Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen.

Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen.: ....Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. (0xc0000142). Ich bitte um eine Lösung. Gruß Jungbauer - Du schreibst Office 2016 postest aber dann im...
Microsoft Office 16. November 2018

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen: Hallo! Mein Outlook 2016 öffnet sich nach dem Anklicken nicht. Folgende Meldung erscheint: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden" Ich...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Outlook.com 10. Februar 2017

Office plus 2016

Office plus 2016: hallo Leute ich habe über die Firma Office plus 2016 erworben. jetzt möchte ich meinen S-Planer und Outlook synchronisieren, geht aber nicht. brauche ich dazu Office 365? wie gehe ich da am...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Ich kann Outlook (Office 2016 Plus) nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.