ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone...

Diskutiere und helfe bei ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen? Danke für Auskunft! was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexpopper, 5. November 2019.

  1. alexpopper
    alexpopper Gast

    ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone...


    liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen?

    Danke für Auskunft!

    was kann ich tun um diese Dateien im Word 365 doch benutzen zu können?

    Danke

    Alexander
     
  2. Hero0815 Win User

    Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

    hallo,

    wenn es nur an den Vorlagen läge, wäre es ja zu verstehen....aber ein vorhandenes Dokument öffnet auch nicht, nur mit Kontoabfrage...nur das zuletzt geöffnete unter Wlan kann ich unterwegs öffnen. Andere erfordern eine Abfrage. Sobald ich in ein Wlannetz
    komme, kann ich alle ohne Abfrage öffnen...auch bei pdf...und alle sind auf sdkarte...
  3. GaetanRoy Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo Bernard,



    die OneNote Datei wurde direkt im SkyDrive Ordner auf dem PC erstellt (Win 7, Office 2010). Es war nur ein paar Zeilen Text. Nach dem SkyDrive sie sychronisiert hatte, wurde die Datei im Office App auf dem Smartphone geöffnet (Win Mobile 8) und lediglich
    eine Textzeile hinzugefügt und gespeichert. SkyDrive auf dem Smartphone hat sie wieder synchronisiert. Online kann man die Datei aufmachen und sie besitzt die hinzugefüte Zeile. Seit dem wird im SkyDrive-Ordner auf dem PC angezeigt, dass die Datei nicht synchronisiert
    ist und die SkyDrive-Anwendung auf dem PC zeigt dauernd den Status "Änderungen werden verarbeitet".



    Alle Dateien löschen und neu anfangen hat nichts gebracht, auch nicht SkyDrive auf dem PC sowie auf dem Smartphone neu zu installieren.



    Das Problem besteht lediglich mit OneNote. Excell- und Worddateien können geändert werden und werden wie erwartet aktualisiert.



    Gruß



    Gaetan
  4. SönkeThomas Win User

    Microsoft Word - Word löscht Absätze nach "Enter"

    Wenn ich die darum liegende Sätze im Anschluss (also nach dem nach dem setzen des "Enters" teile verschwunden sind) wieder markiere und auf die Standard Formatvorlage klicke, ist alles wieder da. Ich komme nicht dahinter was plötzlich auf unseren Pcs / Word Programmenpassiert ist. Der Fehler tritt sowohl auf einem Macbook als auch auf einem Windows Pc auf.
    Auch wenn ich nachträglich in der ersten Zeile der neuen Seite noch weitere Wörter ergänze tritt dieses Problem auf. Dies erschwert sehr die Korrektur einer Worddatei.
  5. Shakiru Soenu Win User

    Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt

    Hallo Kevin S!

    Es tut mir leid, haben Sie überprüft, ob Updates in der Excel-App ausstehen?
    Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie die Excel-App aktualisieren.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Kevin Schweikart Win User

    Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt

    Es Ist als XLSX Datei abgespeichert
    Das Problem besteht nicht wenn ich den Schutz komplett aufhebe allerdings wie oben erwähnt sollte ein gewisser Schutz bestehen da ich die Tabelle mit einer Person teile.
    Wie oben erwähnt kann man bestimmte Bereiche die ich vom Schutz ausgenommen habe weiterhin bearbeiten allerdings komischerweise nur auf dem Computer. Auf dem Smartphone überhaupt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone... - Similar Threads - Worddateien SDKArte Smartphone

Forum Datum

nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx...

nach dem Rückwechsel von Windows 11 auf Windows 10 waren plötzlich alle Worddateien in docx...: Nach der Werbung bin ich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Was ich fand, war nicht praktisch für meine Arbeit. Also bin ich wieder auf Windows 10 zurückgegangen. Doch dann der Schreck:...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt

Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar kann ich meine Excel Tabelle zwar auf dem Computer bearbeiten aber auf einmal nicht mehr auf dem Smartphone mit der Excel App. Benutze Excel über den...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel: Hallo,ich benutze schon seit langem OneNote. Habe gerade mein Smartphone BQ Aquaris X, Android 8.1.0 resettet, jetzt sagt mir der PlayStore, OneNote sei mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbiges...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Worddateien öffnen

Worddateien öffnen: Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 24. September 2022

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

Überschriebene Worddatei wieder herstellen

Überschriebene Worddatei wieder herstellen: Hallo Wie kann ich eine überschriebene Worddatei noch retten? Heisst "überschrieben", dass die Datei (Inhalt) nicht mehr rekonstruiert werden kann? Ich habe keine Sicherheitskopie angelegt......
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.