Ich kenne mein Account nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ich kenne mein Account nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcConrad1, 19. Dezember 2019.

  1. Ich kenne mein Account nicht mehr


    Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen Alias mit meiner Email Adresse hinterlegt habe - mit seiner Handy-Nr.

    Wollte dies ändern auf meine Handy-Nr., die ist jedoch bei Microsoft schon vergeben. Ich weiss jedoch nicht mehr, wie mein Account hiess und wie das Passwort lautete.

    Ich möchte nun den Account meines Partners auf mich umschreiben und meine Handy-Nr. hinterlegen. Das geht wie oben gesagt leider nicht mehr.

    Wer weiss mehr dazu oder kann mir dabei helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich kenne mein Account nicht mehr

    Hallo,

    wenn du nicht weißt wie deine Adresse lautet kann dir hier niemand helfen auch der Support nicht. Mein Vorschlag registriere eine neue Adresse.

    Peter
  3. Damian_M Win User

    Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

    Hallo Redwan,
    <br />willkommen in der Community.
    <br />Ich nehme an, du hast keinen Zugang zu deinem Konto und versuchst, an das Konto erneut zu gelangen. Falls du das Formular bei https://account.live.com/acsr bereits ohne Erfolg eingereicht hast, stell bitte sicher, dass du alle Felder ausfüllst. Bei Fragen zu deinen Kontakten und E-Mail-Betreffzeilen kannst du notfalls auch Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen um Hilfe bitten. Die Möglichkeit besteht, das Formular zweimal pro Tag auszufüllen. Bitte versuche auch, das Formular an einem bekannten Standort von einem bekannten Gerät auszufüllen. Wenn du das Konto regelmäßig verwendet hast, kannst du hoffentlich genügend Informationen weitergeben, um den Zugang dazu wiederherzustellen. Weitere Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in dem hier verlinkten Artikel.
    <br />Die Community ist zwar nicht dafür ausgelegt, die Inhaberschaft eines Kontos zu bestätigen. Gerne erkläre ich, wie du mit dem zuständigen Support Kontakt aufnehmen kannst, wenn du ohne Erfolg versucht hast, den Zugang zu deinem Konto wiederherzustellen. Bitte gehe wie folgt vor:
    <br />1. Bitte rufe den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Bitte stell sicher, dass du dich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmeldest.
    <br />3. Gib gehackt in das Eingabefeld ein und klicke auf die Option Hilfe erhalten.
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn du das Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kannst, wende dich bitte an den Support, indem du die Option Support kontaktieren auswählst.
    <br />6. Wähle Andere Produkte aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen.
    <br />7. Du solltest dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Bitte stell also sicher, dass alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dir vorliegen, bevor du Kontakt aufnimmst.
    <br />Auch wenn diese Sache außerhalb der Community weiter bearbeitet werden müsste, hoffe ich, ich konnte dir behilflich sein. Wenn du Fragen zu anderen Microsoft-Produkten hast, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Olivia_284 Win User

    Microsoft 365 family

    Ich wollte auch was fragen, ich habe mir ein MS 365 Family Konto beim Saturn gekauft und dachte dass es für mehrere Personen verwendet werden kann. Ich habe es bei meiner Mutter installiert und als ich dasselbe bei meinem Account machen wollte, hieß es dass dieser Product Key schon verwendet wird für ein anderes Konto verwendet wird. Der Kauf des Abos war so teuer und es hat mich sehr geärgert, dass es für mich jetzt nicht verwendet werden kann... Oder kann es für mehrere Personen, aber nur einem Account verwendet werden?? Ich kenne mich nicht mehr aus...
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kenn mich gar nicht mehr aus, nichts geht mehr

  6. MichaelaBauer Win User

    Ich kenn mich gar nicht mehr aus, nichts geht mehr

    Ich kann meine Schreiben nicht mehr bearbeiten, keine neuen schreiben. Ich weiß leider nicht wie lange die Lizenz bei einen neuen Laptop gültig ist. Weil beim 8ter Windows ist alles einwandfrei gegangen. und seit dem 10er geht gar nichts mehr, ich kann keine
    Fotos mehr anschauen, viele Programme gehen nicht mehr. Das hatte ich noch nie auf einem PC. Und wie schon erwähnt habe ich den Laptop seit September 2015

    Am liebsten würde ich ihn gegen die wand werfen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kenne mein Account nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kenne mein Account nicht mehr - Similar Threads - kenne Account

Forum Datum

Ich kenne meine Daten nicht mehr

Ich kenne meine Daten nicht mehr: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr an meine alte Email Adresse bzw. das Passwort von dieser Erinnern. Das Problem besteht darin das ich in der EA App meine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen?

Kennen Sie diese CMD/PowerShell-Verknüpfungen?: Ich habe mit MS-DOS 5.x herumgespielt und in der Hilfemeldung von DOSKEY die folgenden Verknüpfungen gefunden. Pfeiltasten nach oben und unten rufen Befehle auf; ESC löscht die Befehlszeile; F7...
Microsoft Windows 25. Februar 2024

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden

Ich kenne mein Passwort, kann mich aber nicht mehr bei meinem Konto anmelden: Gerne spreche ich mit dem Support
Outlook.com 1. Dezember 2023

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...: Bin 75 und Neu hier, keine Excel Kenner! Bei der seinerzeitigen Tabellen Erstellung vor 15 Jahren war das kein Problem:Ich klickte die Zelle an, wo die Summe eingetragen werden sol!und zog den...
Microsoft Office 30. November 2023

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?

Wie kann man ein Microsoft Abo 365 annulieren, ohne Account zu kennen?: Per Kreditkarte wird wird folgendes abgebucht Microsoft 365 F Kosten € 99,00. Das Abbonament kann ich in meinem Microsoft Account nicht finden und somit nicht deaktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2023

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne

Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl ich mein Passwort kenne: Hallo,vorgestern Nacht hat wohl jemand versucht, sich in meinen zehn Jahre alten Mail-Account einzuloggen, über den alles Wichtige läuft. Ich erhielt daraufhin zwei Warnmeldungen von Microsoft mit...
Outlook.com 7. September 2021

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser zugeordnet ist , jeden einzeln durchzugehen...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Ich kenne mein Account nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.