Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde aufgefordert, ein alias outlook zu erstellen, da ich mit meiner hotmail.com mich nicht anmelden konnte. Nun habe ich aber keine Posteingaenge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RuthStutz, 26. Oktober 2016.

  1. RuthStutz
    RuthStutz Gast

    Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden


    ich wurde aufgefordert, ein alias outlook zu erstellen, da ich mit meiner hotmail.com mich nicht anmelden konnte. Nun habe ich aber keine Posteingaenge usw. auf diesem alias Konto outlook.de. Was kann ich machen. Danke
     
  2. Damian_M Win User

    Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden

    Hallo Ruth,

    bitte lass mich wissen, ob eine Fehlermeldung erschienen war, als du dich vorher mit deinem Hotmail.com-Konto anmelden wolltest. Was passiert in dem Fall, dass du versuchst, dich mit dem besagten Hotmail-Konto über einen anderen Browser anzumelden? Taucht
    dann dasselbe Problem auf? Ich brauche diese Informationen, um festzustellen, warum die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto nicht möglich war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail.com Konto Emailadresse nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    du schreibst du hast ewig nicht auf diese Adresse zugegriffen, dann ist diese Adresse gelöscht. Da Hotmail.com als Domain weiterhin existiert könntest du diese Adresse hier
    https://signup.live.com neu registrieren, falls kein anderer dies nicht bereits gemacht hat. Um ein Konto zu erhalten muss es aktiv sein, Mails senden und empfangen und ebenfalls regelmäßig anmelden.

    Gruß

    Peter
  4. G1940B Win User

    Kontakte und Ordner importieren

    Guten Abend Roland,

    geht nicht, gibts nicht sage ich immer, aber es ist so. Ich möchte sonst nichts als meine Kontakte von meiner alten Adresse Hotmail.com

    zu Outlook.com exportieren. Seit ich Outlook.com angelegt habe, kann ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden, obwohl meine

    Hotmail- Adresse bis zum Tag X funkioniert hat.

    Danke Trotzdem
  5. MavieJohn Win User

    Outlook for MAC & Live Konto

    Hallo Jonas, danke für die Antwort habe ich so ausgeführt.

    Gelte diese Infos für meine normale .hotmail.com adresse auch? Ich habe bei Outlook auch die hotmail.com adresse eingebunden.

    Ich kriege jetzt folgenden Fehler - Die Nachricht im Postausgang konnte nicht gesendet werden, da das Konto, mit dem die Nachricht erstellt wurde, nicht gefunden wurde. Error code 17199.
  6. Biotta Win User

    Hotmail/Outlook Fehler: Umleitungsfehler

    Hi Damian_M

    Eine genaue Antwort wäre auch für mich hilfreich.

    Ich gehe auf hotmail.com - Anmelden - gebe Mail-Adresse und Passwort ein - und ich erhalte die Nachricht 'Fehler-Umleitungsfehler'.

    Wenn ich dann das Hotmail-Fenster schliesse und wieder hotmail.com im Browser eingebe, bin ich dann auf der geöffneten Mailbox. Ist aber echt mühsam.

    Darum nochmals meine Bitte um eine ausführlich Erklärung wie ich vorgehen soll.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden - Similar Threads - Hotmail com Adresse

Forum Datum

Mailbird App kann sich nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse anmelden

Mailbird App kann sich nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse anmelden: Guten Tag,ich verwende die Mailbird Windows App. Leider kann sich diese nicht mit meiner HOTMAIL-Adresse oder meiner WEB.de-Adresse anmelden.Ich habe schon App-spezifische Kennwörter geholt und...
Outlook.com 27. Januar 2024

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Hallo Um die Sicherheitsanforderung bestätigen zu können ist mir ein Code zugeschickt worden allerdings auf eine E-Mail Adresse die es nicht mehr gibt, jetzt lässt mich das System nicht mehr...
Outlook.com 29. März 2021

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Warum kann ich mich bei Hotmail nicht mehr mit dem Web Browser anmelden. Ich möchte nicht mich nicht mit der Outlook Ap anmelden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Outlook.com 28. Februar 2017

Anmeldung bei Hotmail

Anmeldung bei Hotmail: Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Wenn ich mich bei hotmail einlogge, um meine E-Mails anzuschaueh, kommt folgende Meldung: "Die Seite outlook.live.com wurde nicht...
Outlook.com 11. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.