Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind

Diskutiere und helfe bei Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterReilein, 29. Dezember 2018.

  1. Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind


    Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind
     
  2. sunder Win User

    Funktionsweise: Microsoft Office in unterschiedlichen Sprachen installieren?

    HalloMarco

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Es bleibt noch eine Frage dabei offen : Wenn ich beispielsweise eine japanische Office-Version habe,

    kriege ich die auf einem PC mit deutschem Windows XP Betriebssystem überhaupt installiert ?

    Meistens klappt sowas nicht, weil die Japaner japanische Schriftzeichen verwenden und damit ein deutsches Betriebssystem nichts mit anfangen kann.

    Schönen Gruß

  3. Rene-gad Win User

    Update Windows 10 nicht kompatibel mit Outlook 2010 ?

    Hallo,

    MS Office-Anwendungen lassen sich in meisten Fällen durch eine Reparatur-Installation wieder funktionsfähig machen (Systemsteuerung/Programme und Features/Microsoft (Anwendung)/Deinstallieren/Reparieren). Möglicherweise wird das Office-Installationsmedium
    benötigt.

    Dein Vergleich mit den Autos ist m.E. nicht ganz passend. Aber der Film Terminator Genisys: im Film ist das Stoppen von Genisys in den letzten Sekunden gelungen. Mit Windows 10 sah es leider anders aus.
  4. Johann Sebastian Win User

    Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

    das habe ich ja, aber meine wörter sind nicth falsch geschrieben sondern die Recthschreibüberprüfung ist eben falsch, z.b. wie kriege ich nur das deutsch (deutschland) in den text nicht dass deutsch (österreich) angezeigt wird?
  5. MyCommunityUser Win User

    Schwierige Excel Frage mit Zeilenhöhe

    Vielleicht gibts einen Trick: der kann aber nur einfach funktionieren, wenn für jeden Film die gleiche Anzahl Zeilen verwendet werden, leider sieht das nach Deinem Beispiel nicht ganz so aus, daher wirds etwas diffizieler.

    Der Trick besteht darin, dass Du Dir eine neue Spalte A einfügst und darin die Zeilen pro Film durchnummerierst. Wären es immer gleich viele, so bräuchtest Du nur den ersten Film zu nummerieren und könntest dann die z.B. 10 Zellen A1 - A10 fortlaufend kopieren.
    Hast Du unterschiedlich viele Zeilen pro Film, so musst Du bei Titel in Deutsch immer wieder bei 1 anfangen. Das könnte ja ausreichen, denn eigentllich brauchst Du nur einen eindeutigen Kenner für diese Zeilen.

    Wenn Du diese Hilfsspalte erzeugt hast, markiere die Spalte A und setze mit "Bearbeiten" | "Sortieren und Filtern" | "Filtern" dort einen Filter. Öffne diesen und klicke unten in der Liste zunächst das "Alle auswählen" weg und dann markiere die 1. Es werden
    Dir nur noch die Zeilen mit Filmtitel in Deutsch angezeigt, so Du denn richtig nummeriert hast.

    Jetzt kannst Du diese Zeilen alle makieren und mit der Maus auf eine waagerechte Trennlinie in der Randspalte gehen und die Zeilenhöhe so ziehen wie Du es magst. Die ausgefilterten Zeilen werden davon nicht betroffen!

    Durch Filtern nach einer anderen Zahl, kannst Du dann auch andere Zeilen "formatieren", z.B. die Zeile mit Originaltitel fett oder was Dir noch so einfällt.

    Hoffe es klappt

    Gert

    PS: Wie Dir schon öfters geraten wurde, erstens ist Excel da nicht das richtige Programm für und außerdem bemühe Dich die Deutsche Rechtschreibung in Deinen Beirägen zu berücksichtigen, das macht diese lesbarer und erhöht Deine Chancen auf sachdienliche Antworten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

    Hallo,

    wie kriege ich nur das deutsch (deutschland) in den text nicht dass deutsch (österreich) angezeigt wird?
    markiere das Dokument per Strg + A und weise Deutsch (Deutschland) zu. Oder ändere die Formatvorlagen, falls du welche anwendest, entsprechend ab.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind - Similar Threads - kriege Netfiex Filme

Forum Datum

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?

Wie soll ich meinen Account wieder kriegen?: Ich habe vor kurzem paar Mails gesehen, dass Informationen von meinem Konto geändert wurden und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. So wie es aussieht wurde mein Konto gehackt und es wurden...
Microsoft Office 13. September 2023

Wie kriege ich startfenster.de weg ?

Wie kriege ich startfenster.de weg ?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit startfenster.de in meinen Browser. Das kam wohl von einer gefakten Downloadseite von vlc-Player. Ich habe schon einiges versucht. Leider hatte ich keinen Erfolg....
Apps 22. Juni 2022

kriege keine mails

kriege keine mails: Warum bekomme ich von einigen privaten Kontakte keine Mails? Auch nicht im Spam Ordner. Auch nicht, wenn ich ihn anschreibe und er antwortet zurück, kommt die mail nicht an
Outlook.com 11. Januar 2022

Film

Film: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2018

PC-Kenntnisse: Die Deutschen wissen mit am meisten!

PC-Kenntnisse: Die Deutschen wissen mit am meisten!: Wie der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und Medien e.V. BITKOM berichtet, verfügen die deutschen Bürger im internationalen Vergleich über hervorragende Computer-Kenntnisse....
Offtopic 7. August 2008

Was magst du am meisten/Was nicht?

Was magst du am meisten/Was nicht?: Hi, Was gefällt euch an Vista?Was gefällt euch nicht?Blicken wir mal nicht auf die Probleme oder die Bugs,sondern einfach auf Vista an sich. Mir gefallen/gefällt: -Design -Aero Glass -Windows...
Allgemeines 7. Juli 2006

Dieter - Der Film

Dieter - Der Film: Ich schau mir grad "Dieter - Der Film" an - die Verfilmung von Dieter Bohlen´s Autobiographie und seinem Leben. Ich ich muss sagen: der Film ist klasse. Habt ihr den auch gesehen? Wie fandet ihr...
Plaudereck 4. März 2006
Ich kriege bei Netfiex meisten nur Filme die nicht auf Deutsch sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.