ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...

Diskutiere und helfe bei ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Müllers, 29. Januar 2019.

  1. ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...


    Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    wurum habe ich so viel Schwierigkeiten. Ich brauche mein Word Programm und kann nicht mehr darauf zugreifen,. Wenn ich mich mit muellers.ursulaqt-online.de anmelde wird gesagt: das ich kein Office Programm gekauft habe.


    Ich bin 72 und es ist für mich nicht ganz so einfach das zu verstehe.n
     
  2. harrdol Win User

    Ich möchte Office 2013 aktivieren

    Ich habe dort schon angerufen.

    Schon nach einer halben Stunde hatte ich eine Miarbeiterin am Telefon.

    Die sagte mir dann dass das von mir gekaufte office 2013 nur mit einer Email die vor drei Jahren gültig war freigemacht werden kann.

    Dieses Office habe ich aber erst dieses Jahr gekauft,

    Also zu einer Zeit da diese E-Mail schon lange nicht mehr gültig war.

    Woher hat Microsoft nun diese Mail???

    Ich muss deswegen vermuten Microsoft will nicht das dieses Office von mi genutzt wird.

    Mit welchem Recht verweigert Microsoft mir ein für 120€ gekauftes Office??

    Ich habe das nicht gestohlen sondern regulär erworben.

    Das kann ich nicht verstehen!!!!

    h.dolch

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. guentherfb Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    Ich habe eine Office 2019 plus Version. Vor ein paar Jahren ganz Legal gekauft. Eine Office 365 Account habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Ich kann mir selber nicht erklären, warum nur Outlook 365 installiert wird. Excel usw. bleiben die 2019er Version.
    Nachdem sich die Version (365) installiert hat, bekomme ich die Meldung, dass kein Konto zu meiner E-Mail Adresse gefunden werden konnte, und ich mich anmelden soll. Funktioniert natürlich nicht, da ich keine Office 365 Lizenz habe.
    Hoffe alle Fragen soweit beantwortet zu haben.
  4. E.S.87 Win User

    Microsoft Office Home and Student 2007

    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich das vor Jahren gekauft hatte ;)

    Leider finde ich die CD nicht und möchte Microsoft Office Home and Student 2007 downloaden. Gibt es keine aktuelle Seite die das anbietet? Letztendlich habe ich das gekauft und würde es gerne nutzen wollen.
  5. Augustine_E Win User

    Alle Email Adressen auf einmal ändern

    Hallo SteMo,



    Danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:



    "ich habe sehr viele Email Adressen und möchte bei denen nur den Teil hinter dem Klammeraffen ändern"

    Haben Sie die Email-Adressen als Email-Konten im der Outlook-Anwendung oder als Aliase im Outlook.com angelegt?



    "Direkt auf die Adresse mit der rechten Maustaste klicken un dann rechts Oben auf das Symbol "Weitere Optionen" > "Outlook-Eigenschaften" dort kannst du die Adresse dann ändern."



    Können Sie bitte ein paar Screenshots machen, um zu beschreiben, wie Sie zu den Outlook-Eigenschaften gekommen sind?



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

    Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

    zur Installation auf 5 Geräten.

    3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

    Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

    Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich... - Similar Threads - möcht EMail Adresse

Forum Datum

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email-adresse von office 365 students ändern

Email-adresse von office 365 students ändern: Ich habe leider eine falsche emailadresse angegeben. wie kann ich diese ändern? ..es wird auf meinen Administrator hingewiesen. allerdings habe ich keinen.
Microsoft Office 15. November 2017

Email-Adresse ändern?

Email-Adresse ändern?: Hallo zusammen. Ist es möglich die Email-Adresse nachträglich zu ändern? Soll heissen, dass ich keine Zahlen oder sonstiges in meiner Mail haben möchte. Vielen Dank! LG Simon
Outlook.com 29. Juni 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.