Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.

Diskutiere und helfe bei Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop, und möchte auf diesem AoM (Age of Mythology) und Command & Conquer (Tiberium Wars) spielen. Bei AoM wird das Spiel nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ISaiinZ, 19. April 2019.

  1. ISaiinZ
    ISaiinZ Gast

    Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.


    Ich habe einen alten Laptop, und möchte auf diesem AoM (Age of Mythology) und Command & Conquer (Tiberium Wars) spielen.

    Bei AoM wird das Spiel nur links oben in der Ecke (so gesehen 1/4 des monitors) gestartet, und nach dem Intro des Spieles bekomme ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm.


    Und Bei C&C bekomme ich einen Bluescreen.


    Habe an meinem Laptop einen Monitor angeschlossen, da der Screen sehr beschädigt ist. Auf dem Laptop sieht man, dass C&C läuft.


    Bitte um Hilfe, kenne mich nicht so sehr mit Laptops bzw PCs aus. ��


    Ca vor nem Jahr liefen beide Spiele noch Problemlos, auch über Monitor.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. - Similar Threads - Spiele Laptop verschiedene

Forum Datum

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Apps 22. Februar 2024

Ein spiel 2 mal gekauft

Ein spiel 2 mal gekauft: Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Ich habe seit Wochen Probleme bei Solitär und Mahjong. Beides lässt sich nicht mehr öffnen. Bei Solitär kommt jetzt die Fehlermeldung "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den...
Apps 5. Januar 2024

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Ich habe seit Wochen Probleme bei Solitär und Mahjong. Beides lässt sich nicht mehr öffnen. Bei Solitär kommt jetzt die Fehlermeldung "Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...

Minecraft 2 mal das Spiel gekauft und beide haben sich auf 2 verschiedenen PC mit dem...: Guten TagHabe mir das Minecraft Spiel gekauft. Wollte nun mit meiner Tochter im COOP spiele am PC. Auf der packung standt drauf das 1-4 Spieler Lokal gehen würde.Als ich dan alles Installiert...
Games und Spiele 27. Juli 2021

Formatvorlagen spielen verrückt 2

Formatvorlagen spielen verrückt 2: Ich definiere eine Formatvorlage mit dem Begriff Listennummer. Die Absatzformatierung sieht einen Abstand von 1.01 cm linksseitig vor. Screenshot.[IMG] Ich formatiere den Absatz aber um auf...
Microsoft Office 23. Juli 2020

2 Spiele für euch .....

2 Spiele für euch .....: Hi leute, Hab da zwei spiele für euch ...... 1. Ihr müsst versuchen das viereck durch den kanal zu bringen ohne das ihr irgendwo aneckt ! http://twizted.nl/maze.swf 2. Es werden euch 2 bilder...
Plaudereck 11. Dezember 2006
Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.