Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.

Diskutiere und helfe bei Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop, und möchte auf diesem AoM (Age of Mythology) und Command & Conquer (Tiberium Wars) spielen. Bei AoM wird das Spiel nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ISaiinZ, 19. April 2019.

1. ISaiinZ
    ISaiinZ Gast

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme.

Ich habe einen alten Laptop, und möchte auf diesem AoM (Age of Mythology) und Command & Conquer (Tiberium Wars) spielen.

Bei AoM wird das Spiel nur links oben in der Ecke (so gesehen 1/4 des monitors) gestartet, und nach dem Intro des Spieles bekomme ich nur noch einen Schwarzen Bildschirm.

Und Bei C&C bekomme ich einen Bluescreen.

Habe an meinem Laptop einen Monitor angeschlossen, da der Screen sehr beschädigt ist. Auf dem Laptop sieht man, dass C&C läuft.

Bitte um Hilfe, kenne mich nicht so sehr mit Laptops bzw PCs aus. ��

Ca vor nem Jahr liefen beide Spiele noch Problemlos, auch über Monitor.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. - Similar Threads - Spiele Laptop verschiedene

Forum Datum

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler...
Surface 8. Dezember 2018

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

spiele

spiele: Hallo Die Microsoft Treasure Hunt Spiel rechte Seite /am Schluss / eine ganze Spalte fehlen. Wie kann man den Spielfeld vollständig so einstellen dass der Ausgang zum nächsten Level sichtbar...
Games und Spiele 13. November 2017

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Nina beim Laptop spielen !

Nina beim Laptop spielen !: :thumbsup: :D :thumbsup: i see u [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Offtopic 1. Juni 2008

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^: Ich habe mal ne Frage: Welche Grafikkarte ist besser?? NVIDIA GeForce 9500M GS 1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared) oder eine NVIDIA GeForce 8600M GT 1280 MB TurboCache...
Hardware 29. April 2008

2 Spiele für euch .....

2 Spiele für euch .....: Hi leute, Hab da zwei spiele für euch ...... 1. Ihr müsst versuchen das viereck durch den kanal zu bringen ohne das ihr irgendwo aneckt ! http://twizted.nl/maze.swf 2. Es werden euch 2 bilder...
Plaudereck 11. Dezember 2006
Ich Möchte 2 Spiele auf meinem Laptop spielen, aber es geht nicht. 2 verschiedene Probleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.