Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einiger Zeit die Windows-Fotogalerie von meinem alten Laptop mit Vista -System auf den neuen Laptop, auf dem Windows 10 installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus-DieterSue, 1. Dezember 2016.
Thema:
Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... - Similar Threads - Ordner Windows Fotogalerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Fotogalerie und ExplorerWindows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
PC mit Windows 10 zurücksetzenPC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
|
Apps | 5. April 2022 |
PC windows 10 excelPC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
PC windows 10 excelPC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
Windows 10 Fotogalerie und ExplorerWindows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.
Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows 10....
|
Windows Live Essentials | 3. April 2018 |
Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...: Ich versuche seit einiger Zeit die Windows-Fotogalerie von meinem alten Laptop mit Vista -System auf den neuen Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, zu übertragen. Das klappt bisher nicht....
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Dateien und Ordner auf Vista PC für XP / Vista freigebenDateien und Ordner auf Vista PC für XP / Vista freigeben: Alle folgenden Schritte müssen auf dem Vista Rechner ausgeführt werden!
Schritt 1.:
Macht einen Rechtsklick auf eine eurer Partitionen (zum Beispiel C: oder D: oder was auch immer) in eurem...
|
Windows Insider | 26. Oktober 2008 |