Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einiger Zeit die Windows-Fotogalerie von meinem alten Laptop mit Vista -System auf den neuen Laptop, auf dem Windows 10 installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Claus-DieterSue, 1. Dezember 2016.

  1. Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...


    Ich versuche seit einiger Zeit die Windows-Fotogalerie von meinem alten Laptop mit Vista -System auf den neuen Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, zu übertragen. Das klappt bisher nicht. Hat jemand einen Tipp, wie das problemlos gehen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... - Similar Threads - Ordner Windows Fotogalerie

Forum Datum

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
Apps 5. April 2022

Zugang zu Windows 10 PC:

Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort...
Microsoft Office 9. September 2019

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Microsoft Office 11. Februar 2019

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Allgemeines 11. Februar 2019

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme. Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows 10....
Windows Live Essentials 3. April 2018

Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...

Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10...: Ich versuche seit einiger Zeit die Windows-Fotogalerie von meinem alten Laptop mit Vista -System auf den neuen Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, zu übertragen. Das klappt bisher nicht....
Allgemeines 20. Dezember 2016
Ich möchte den Ordner Windows-Fotogalerie von meinem Vista-PC auf diesen PC mit Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.