Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Profis Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Rutschmann, 21. Dezember 2016.

  1. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo liebe Profis


    Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows abbilden. Geht das nur mit Office 365?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows abbilden

    Hallo,

    in einem anderen Thread habe ich die Antwort von Elena gefunden

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/outlook-2010-mailempfang-von-outlookde/6437a283-5138-4e24-b243-cd93ee5e2408?msgId=c7060314-4722-4fe7-8159-f77748e4198e
  3. Peter.Star Win User

    Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

    Hallo,

    du lädst dir dazu den Outlook-Connector aus den Windows Essentials herunter. Dieser verbindet Outlook mit deinem Microsoft-Konto. Du findest anschließend den outlook.com-Kalender in deinem Kalender dieser muss aber erst aktiviert werden in dem du links in
    den aufgeführten Kalendern ebenfalls den outlook.com-Kalender anhakst. Anschließend lässt du dir die Kalender in Listenansicht anzeigen. Markierst alle Einträge des Office Outlook Kalenders und ziehst diese in den outlook.com Kalender. Somit sollten zukünftige
    Einträge auch synchronisiert werden.

    Gruß

    Peter
  4. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    hallo Krisztina_R,



    die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

    Ich habe folgendes beobachtet:

    Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?



    Viele Grüße Jojo
  5. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Liebe Veronika,

    die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

    Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.



    Ich habe die Aussage



    "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."



    so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.



    Schöne Grüße

    Thomas
  6. keap Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Hi,

    Dasselbe Problem habe ich gerade bei einem Kunden.

    Windows 8 mit Outlook 2013

    Outlook.com Konto im Outlook 2013 hinzugefügt und den lokalen Kalender nach Outlook.com kopiert.

    Die meisten Kalendereinträge sehe ich nicht im OL.com oder auf dem WindowsPhone. Einzig ein paar Serientermine und Geburtstage.

    Wenn ich jetzt im Outlook2013 einen neuen Termin erstelle, wird der sofort mit OL.com und dem WindowsPhone erfolgreich synchronisiert.

    Das Problem besteht bei mir also nur mit Termine die früher lokal im Outlook waren und jetzt in den Outlook.com Kalender kopiert wurden.

    Auch das Uploaden der *.PST Datei schlägt fehl. Fehlermeldung ohne Fehlerbeschreib.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Beste Grüsse,

    Kevin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... - Similar Threads - Kalender Outlook com

Forum Datum

Outlook - ich habe zwei Kalender und möchte nur einen

Outlook - ich habe zwei Kalender und möchte nur einen: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 und Office 365 Professional Standard und leider zwei Kalender: einer ist als "Kalender - xxx mein Name" gekennzeichnet; der andere als "Kalender nur...
Microsoft Office 9. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...

Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows...: Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Profis Jetzt habe ich das selbe auch mit meinem Microsoftkonto versucht, aber da geht das nicht. Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Ich möchte ebenfalls den Kalender aus Outlook.com in meinem lokalen Outlook auf Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.