ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt...

Diskutiere und helfe bei ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also: Ich bin Lizenzinhaber von Office 365. Ich lade die App runter und möchte mich dann anmelden. Allerdings nicht mit dem google Konto, sondern mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaLiesenberg, 13. August 2018.

  1. ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt...


    Also: Ich bin Lizenzinhaber von Office 365. Ich lade die App runter und möchte mich dann anmelden. Allerdings nicht mit dem google Konto, sondern mit meinem Konto von 1 und 1.

    Mein Ziel ist es, dass ich den Outlook Kalender auf dem Handy und dem PC miteinander synchronisieren kann.

    Frage nun genau:

    Wenn ich mich an der App auf dem Handy anmelde, fragt diese nach der Mail-Adresse und dem Passwort. Wenn ich mich bei 1 und 1 anmelde verwende ich ein anderes Passwort als bei Microsoft, die Mail-Adresse ist die gleiche.

    Aber: es funktioniert beides nicht. Genauso wenig, wie wenn ich mich mit einem Exchange-Konto anmelde.

    Hat jemand eine GENAUE Idee, wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. Gijs_H Win User

    ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt schlicht und ergreifend nicht. Bin komplett ratlos.

    Hallo Julia,

    danke für die Nachricht.

    Nachdem Sie die Überprüfung in zwei Schritten eingerichtet haben, müssen Sie ein App-Passwort erstellen. Sie können Anweisungen in

    diesem Link
    finden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. GuentherN Win User

    Exchange 365 Bluetooth Sicherheitsrichtlinie

    Alles bestens geklappt!

    Ich hatte Probleme beim Intune 365, da kein einziges Android Handy trotz mehrmaligen Versuchen nicht klappte.
  4. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 angezeigt und alle meine Kontoinformationen.

    Danach folgt der Hinweis darauf, dass Office 365 auf Android installierbar ist. Gehe ich auf weiter, erscheint die Meldung, dass Office bereits auf meinem Android installiert ist. Es folgt kein Hinweis darauf, wie ich Office 365 auf dem Handy aktiviere bzw.
    wie ich mich einloggen kann. Leider.

    LG,

    Heinz
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. Wilhelmvan Verth Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Sehr geehrte Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

    Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

    Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

    M.f.G.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt... - Similar Threads - gerne office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Möchte gerne Outlook auf Iphone installieren, klappt leider nicht

Microsoft 365-Möchte gerne Outlook auf Iphone installieren, klappt leider nicht: 'Leider können Sie sich wegen der Sicherheitsrichtlinien nicht auf diese Weise anmelden. Bitte melden Sie sich manuell mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an' - beides klappt nicht. Meine...
Microsoft Office 27. September 2023

möchte gerne Outlook auf Iphone installieren, klappt leider nicht

möchte gerne Outlook auf Iphone installieren, klappt leider nicht: 'Leider können Sie sich wegen der Sicherheitsrichtlinien nicht auf diese Weise anmelden. Bitte melden Sie sich manuell mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an' - beides klappt nicht. Meine...
Microsoft Office 27. September 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp...
Apps 15. Februar 2019

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt...

ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt...: Also: Ich bin Lizenzinhaber von Office 365. Ich lade die App runter und möchte mich dann anmelden. Allerdings nicht mit dem google Konto, sondern mit meinem Konto von 1 und 1. Mein Ziel ist es,...
Microsoft Office 13. August 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun?
Apps 11. September 2017
ich möchte gerne office 365 bzw. outlook auf meinem Android Handy installieren. Es klappt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.