Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaRoth2, 6. Januar 2019.

  1. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen


    Ich habe das Abo gekündigt, leider wurde mir dennoch das Geld abgebucht. Wie bekomme ich es nun zurück?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

    Hallo,

    folgender Artikel beschreibt, wie Abonnements storniert werden können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402781...

    wegen der Rückerstattung wirst du dich vermutlich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen müssen:

    Abrechnungssupport:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300
  3. HeidiMeier2 Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  4. DavidEndres04 Win User

    one drive

    Habe das Problem jetzt bei mir behoben in dem ich mein abbo gekündigt, mein geld zurückerstattet bekommen habe und das selbige wieder allerdings über den link in der onedrive gekauft habe. Jetzt geht alles wieder und keine Daten gingen verloren. BG David
    Endres
  5. Manuel S.t. Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  6. Adie A. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarleneXO,

    Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

    Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

    Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen - Similar Threads - Geld zurückerstattet bekommen

Forum Datum

Ich möchte Geld verdienen

Ich möchte Geld verdienen: Hallo Leute! Ich würde gerne anfangen, online Geld zu verdienen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht können Sie mir etwas empfehlen?
Offtopic 8. August 2023

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.: Guten Tag,Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich etwas installieren möchte in dem Fall postgresql.
Games und Spiele 24. Juli 2023

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
Surface 7. April 2023

Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber...

Wie kriege ich mein Geld zurückerstattet? Abonnement bereits seit 4 Monate aufgelöst, aber...: Guten Tag Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass Sie trotz meiner Abmeldung/ Auflösung/ Löschung meines Kontos, Geld von mir beziehen. Mein Konto lief über meine Privatemailadresse. Das...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?: Ich betreibe ein Paypalkonto für Ebay. Nun zum Problem: Die andere Person hat die Ware bekommen und auch das Geld an Paypal geschickt.Wie kann ich nun mein Geld von Paypal bekommen ? Komme da...
Software 22. November 2005
Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.