Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaNürnberger, 21. Februar 2017.

  1. Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie


    Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
     
  2. Michalina_S Win User

    Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

    Hallo GiselaNürnberger,

    du kannst dein Konto hier schließen https://account.live.com -> Erweiterte Sicherheit verwalten -> Eigenes Konto schließen.

    MfG

    Michalina
  3. Friederike Ringeis Win User

    Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

    Danke für ihre Antwort,

    ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

    Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

    Danke und freundliche Grüße,
  4. ChristianHenatsch Win User

    outlook.de löschen

    Ich möchte auch das Microsoft Konto behalten.

    Outlook,Hotmail,Live.com und MSN interessiert mich nicht und Ich möchte es nicht.

    Wie Ich das verstehe ist man dazu gegeißelt dies mit dem Microsoft Konto zu benutzen ,ohne die genannten Programme löschen zu können.

    Danke
  5. Samantha_H Win User

    outlook

    Hallo eva sturny,



    um Ihnen weiterhelfen zu können, bitte leiten Sie uns mehr Informationen.

    Möchten Sie Ihre Konto Löschen oder wieder Hotmail verwenden können?



    Vielen Dank,

    Samantha
  6. PabloLübeck Win User

    hotmail.de

    Hallo Peter Star,

    leider hast du meine Frage nicht richtig verstanden.

    Es geht um eine offene Mail, also bei welcher ich den Text lesen kann. Diese möchte ich löschen in dem ich oben auf der Leiste "löschen" bzw. den Mülleimer anklicke. Leider ist da kein Mülleimer. Ich muss jede einzelne "offene" Mail die ich löschen möchte
    bei der Leiste oben in "..." (3 Punkte) anklicken, dann offnet sich ein Fenster und da ist auch die Funktion "löschen". Bei Hotmail war diese Funktion oben auf der Leiste und dies müsste bei Outlook auch gehen.

    Weiss aber nicht wie ich dies Löschfunktion oben auf der Leiste bekomme.

    Danke

    Pablo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie - Similar Threads - hotmail konto löschen

Forum Datum

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen

Ich möchte gerne es nicht existentes, aber mit meinem Hotmail-Konto verbundenes Konto löschen: Ich besitze seit Jahren eine E-Mail-Adresse bei hotmail, mein "Hauptkonto".Jahrelang war ein Konto damit "verknüpft", das nun nicht mehr existiert. Seitdem bekomme ich regelmäßig eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!

warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!: warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!! MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!
Outlook.com 12. Januar 2017
Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.