Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Konto löschen und kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edith12317, 29. Oktober 2017.

  1. Edith12317
    Edith12317 Gast

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen


    Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.

    Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Bei meinem Abonnement wird mir die Kündigungsmöglichkeit nicht einmal angezeigt.
     
  2. Verena_B Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Edith,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich doch bitte einmal an unseren
    Answer Desk
    , da die Kollegen dort mehr Einblick in Kundenkontos haben als wir hier.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute etwas weiterhelfen und falls du noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena B.
  3. Verena_B Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Alois,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dir hier das gleich wie Edith raten, und dich bitten, dich an unseren Answer Desk zu wenden, da unsere Kollegen dort mehr Einblick in dein Konto haben. Sie können dir dabei helfen es zu löschen, sodass keine deiner Daten mehr im Umlauf sind.

    Hierzu folge bitte diesem
    Link hier
    und folge den Schritten auf der Seite des Answer Desks.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute weiterhelfen und falls du sonst noch Fragen haben solltest, stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  4. ada3086d-5d4b-47c8-9 Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Edith,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich doch bitte einmal an unseren
    Answer Desk
    , da die Kollegen dort mehr Einblick in Kundenkontos haben als wir hier.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute etwas weiterhelfen und falls du noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena B.
    Hallo, Mir geht es genau wie Edith 12317, würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich nirgendwo eine Option zur Konto Löschung finden!

    Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Bei meinem Abonnement wird mir die Kündigungsmöglichkeit nicht einmal angezeigt! Ich möchte einfach aus Altersgründen mit PC Aktivität aufhören ehe grafierende Fehler passieren! Esmuß doch möglich sein daß ich sicher bin von mir keine pers. Daten herum gereicht
    & Mißbrauch damit getrieben wird! Hoffe sehr das mir jemand Info gibt was ich tun sollte!

    Danke. Alois
  5. 20669372-cd8b-44bb-b Win User

    Office 365 Konto löschen

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich möchte nur leider nicht mein Abbonement für Office kündigen, sondern mein Konto bei Office 365, welches ich mit meiner Schulemailadresse erstellt habe, löschen.
  6. d ef Win User

    Konto löschen

    "Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

    Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen - Similar Threads - Konto löschen kündigen

Forum Datum

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen

Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen: Ich habe ein Konto mit meiner Uni Email Adresse ein Office 2016 Plus erstellt, jedoch würde ich das Konto gerne löschen, da es nicht von meiner Uni vorgesehen war. Einen Administrator konnte ich...
Microsoft Office 7. November 2021

Mail-Konto löschen/kündigen

Mail-Konto löschen/kündigen: Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten! Nirgendswo findet man einen Link oder korrekten Hinweis, wo man sein Mailkonto...
Outlook.com 8. März 2018

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017
Ich möchte mein Konto löschen und kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.