Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Academic Support Team, ich versuche schon seit geraumer Zeit mich als Lehrer bei Ihnen anzumelden und habe heute über zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_081, 12. Dezember 2018.

  1. Jan_081
    Jan_081 Gast

    Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20...


    Sehr geehrtes Microsoft Academic Support Team,


    ich versuche schon seit geraumer Zeit mich als Lehrer bei Ihnen anzumelden und habe heute über zwei Stunden mit Ihren Kollegen der Kundenberatung gesprochen oder in Warteschleifen gehangen. Leider sind auf Ihrer Prüfpage zur Überprüfung meines Academic Status weder meine Schulmailadresse noch das Dokument, dass mich als Angestellter der Schule auswies für zweckmäßig befunden worden, ebensowenig wie ein Lehrerauswei und eine aktuelle Schulbescheinigung, erstellt nach der Vorlage eines Kollegen, der mittlerweile seine Kaufberechtigung für Office University erhalten hat.

    Sie könnten mich auf der Schulhompage unserer Bildungseinrichtung suchen, um festzustellen, dass ich dort tätig bin, aber diese Abfrage gibt es auf Ihrer Seite leider nicht.


    Was soll ich machen um zu den Bedingungen, die Sie auf Ihrer Homepage bewerben, Kunde werden zu dürfen? Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, hier eine etwas konkretere Antwort zu erhalten, als bisher in Ihren Mails:


    Eine Bestätigung der Anfrage ist derzeit aus einem der folgenden Gründe leider nicht möglich:

    1. Ihre Ausbildungseinrichtung gehört nicht zu den berechtigten Bildungseinrichtungen
    2. Die von Ihnen eingesendeten Nachweisdokumente sind nicht ausreichend, um Ihren Status als Schüler, Student, wissenschaftlicher oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung zu bestätigen

    dass Ihnen die Unterlagen nun genügen, denn ich brauche Office eigentlich täglich - mir für diese Zeit gerade einen PC leihen zu müssen, erleichtert meine Arbeit nicht besonders.



    Mit besten Grüßen und hoffentlich klappt es diesmal und oder sie lassen mich wissen, was ich noch tun kann.


    Mit besten Grüßen

    Jan
     
  2. Jan_081 Win User

    Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) kaufen.

    Hallo Thomas,

    danke für die Infos. Das war echt mal schnell. Werd mich in Zukunft direkt an dich wenden!

    Schade, dass ich A3 nicht , wie übrigens 2x am Servicetelefon empfohlen, selbst bestellen kann. Wenn Microsoft von mir verlangt, dass ich jetzt erst meine Bildungseinrichtung in sämtlichen Gremien darüber abstimmen lasse, damit ich letztenendlich meine Wunscharbeitsplatform
    bekomme, denke ich ich lass lieber die Finger davon, denn im Schulalltag gibt es Wichtigeres. Ich bin im Netz auf der Suche nach Alternativen auch wieder auf ältere Office Versionen gestoßen, die günstig zu haben sind, offline auf dem Rechner funktionieren
    und bei denen ich nicht monatlich für die Nutzung bezahlen muss, auch wenn mir das ein oder andere dann vielleicht fehlt. Dennoch ist es gut zu wissen dann wieder ein gekauftes Produkt auf dem Rechner zu haben und nicht für Dienstleistung es monatlich nutzen
    zu dürfen zu bezaheln, denn sollte dann mal etwas schief gehen hat mir der Telefonsupport heute mehrfach eindrucksvoll bewiesen, dass man dann wieder auf sich allein gestellt ist. Schade also eigentlich nur um die verlorene Zeit, denn es klang am Anfang wirklich
    so, als wolle Microsoft sich für Bildung starkmachen.

    Mit besten Grüßen.

    Jan
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) kaufen.

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) kaufen.

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Lehrer bist du nicht bezugsberechtigt für Office 365 University.

    Der Plan Office 365 Education A3 kann nur von deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

    Hallo Seval,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

    Ich mich auf deine Rückmeldung.
  6. LPeterGo Win User

    Microsoft Konto mit Office 365 Education/Business Konto verknüpfen

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen, dass dies nicht möglich ist, da es sich um eine kostenlose Studentenversion
    handelt und beide Accounts über unterschiedliche Emails laufen. Ist das so richtig?

    Meine Frage wäre daher, ob es eine Möglichkeit gibt diese Hürde zu überwinden. Ist die Verknüpfungsfunktion evtl mit den Office 365 University für 79 Euro für 4 Jahre möglich? Falls ja wäre ich bereit das Geld auszugeben um dann Mircosoft effizent nutzen
    zu können.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Liebe Grüße LPeter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20... - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education

Office 365 A1 Education upraden zu Office 365 A3 Education: Ich habe als Studierende das kostenlose Office 365 A1 Education Abonnement aktiviert, möchte aber dies aber zum kostenpflichtigen Office 365 A3 Education Abonnement upgraden. Ich habe dazu...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. Danke für die Hilfe Helko Losch
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 University oder Education?

Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man seine Uni-Mailadresse eingeben sollte und eine...
Microsoft Office 29. September 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 27. August 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.