Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...

Diskutiere und helfe bei Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Oben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredDe Peri, 22. Dezember 2019.

  1. Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später...


    Siehe Oben
     
  2. Jan-R. Win User

    Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später automatisch verlängert (siehe mein Microsoft Konto)

    Ok, jetzt verstehe ich Ihr Problem, bei Ihnen WURDE bereits das Abo erneuert und Sie wollen es rückwirkend wieder kündigen.

    Da bin ich mir leider nicht sicher, ob das geht,

    Am besten kontaktieren Sie einmal einen offiziellen Microsoft Mitarbeiter per Chat oder Telefon, da wir hier keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

    Link zum Chat:

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

    Link zu den Supporttelefonnummern:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/405170...

    Viele Grüße,

    Jan
  3. Jan-R. Win User

    Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später automatisch verlängert (siehe mein Microsoft Konto)

    Wenn ich nicht genau weiß, wo Ihr Problem liegt, kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen.
  4. Jan-R. Win User

    Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später automatisch verlängert (siehe mein Microsoft Konto)

    Bei was haben Sie noch Probleme?
  5. Jan-R. Win User

    Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später automatisch verlängert (siehe mein Microsoft Konto)

  6. Jan-R. Win User

    Stornieren eines Office 360 Paketes

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Die Rückerstattung der 99,99€ wird leider wahrscheinlich nicht möglich sein.

    Um Ihr Office 365 Abonnement zu stornieren, gehen Sie bitte auf diese Seite:

    https://account.microsoft.com/services/

    Viele Grüße,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später... - Similar Threads - Abonnement Office 2019

Forum Datum

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit gestern Visio 2019 zu installieren. Ich habe einen Produktschlüssel für das Produkt "Microsoft Visio Standard 2019 Deutsch/Multilingual D86-05822" bei erworben.Link zum...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen Gerät installieren. Wie kann ich das 2....
Microsoft Office 25. August 2020

Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion

Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion: Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein Acer Spin 5 zugelegt und dazu die Office 2019 Home & Student Software erstanden. Nutzen möchten ich das Ganze vor allem als Tablet, damit ich...
Microsoft Office 22. April 2020

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme. LG. Tanja Landmann
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Office 2019 mit Office 365-Abonnement

Office 2019 mit Office 365-Abonnement: Liebe Community, ich habe Office 365 und lese immer wieder, dass ich durch die automatischen Updates die neuen "Office 2019"-Features habe. Was für Word etc. durchaus stimmen mag, ich habe nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Ich muss mein Abonnement für Office 2019 vom 2.12.2019 stornieren weil er 5 Tage später... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.