Ich mußte meinen PC zurücksetzen.

Diskutiere und helfe bei Ich mußte meinen PC zurücksetzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Jwede, 19. September 2018.

  1. Hans-Jwede
    Hans-Jwede Gast

    Ich mußte meinen PC zurücksetzen.


    MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren.

    Fehler=(Mehrfachaktivierung)
     
  2. Peter.Star Win User

    PC-Zurücksetzen

    Hallo,

    du darfst die Lizenz nur auf einem Rechner verwenden. Ob es der gleiche oder ein anderer ist spielt dabei keine Rolle.

    Peter
  3. Silashm Win User

    E-mail Adresse falsch

    Hallo,

    es hat mir leider nichts geholfen, da man nur das Passwort zurücksetzen konnte. Allerdings müsste ich die erst einmal das Konto herausfinden.
  4. Andreas_SL Win User

    Default Absende-Adresse nach Outlook.com Upgrade ändern?

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach zurücksetzen von PC weg

    Hallo Ilona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von welcher Seite wurde Microsoft Office 2010 heruntergeladen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. KristinaHof Win User

    Office 365 Installation nach Zurücksetzen des Betriebssystems

    Vielen Dank!

    Hat alles geklappt und ich kann nun meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Viele Grüße,

    Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich mußte meinen PC zurücksetzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich mußte meinen PC zurücksetzen. - Similar Threads - mußte zurücksetzen

Forum Datum

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.

Die meisten Emails, die ich versende oder empfangen müsste, kommen nicht an.: Ich empfange so gut wie keine Emails mehr und die meisten Emails, die ich versende, kommen nicht an. Weder mein Speicher ist voll, noch wird mir beim Versenden der Mails eine Fehlermeldung...
Outlook.com 12. April 2024

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...: Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im One drive Backup noch gespeichert sein. Bitte um Online Hilfe für download aus dem One Drive.
Outlook.com 18. März 2024

Wie kann ich mit meiner Lizenz, die ausreichen müsste, Office-Dokumente Word etc. bearbeiten?

Wie kann ich mit meiner Lizenz, die ausreichen müsste, Office-Dokumente Word etc. bearbeiten?: Seit langer Zeit kann ich mit meiner Lizenz keine Office Dateien mehr bearbeiten. Darunter zählen Word, PP, Excel etc. Dies macht mir die Arbeit in der Uni sehr schwer. Ich versuche schon lange,...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Müsste Geburtsdatum ändern

Müsste Geburtsdatum ändern: Hallo , ich habe damals bei der Anmeldung versehentlich das Geburtsdatum meiner minderjährigen Tochter angegeben und würde dies gerne ändern
Outlook.com 14. April 2023

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet. Nun möchte ich mit eben diesem Konto noch Microsoft...
Microsoft Office 4. Juni 2020

würde gerne zu einem Foto aus meiner Datei ein anderes Foto hinzufügen, dieses Foto müsste...

würde gerne zu einem Foto aus meiner Datei ein anderes Foto hinzufügen, dieses Foto müsste...: Was mache ich zuerst, PAINT 3d "ÖFFNEN" dann "Datei durchsuchen" dann "öffne gewünschte Datei"- soweit alles wunderbar -meine Frage: " Wie gehe ich nun weiter vor", muss ich die erste Datei...
Apps 28. April 2020
Ich mußte meinen PC zurücksetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.