Ich sehe meine Kontakte nicht

Diskutiere und helfe bei Ich sehe meine Kontakte nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuro556677, 26. März 2017.

  1. kuro556677
    kuro556677 Gast

    Ich sehe meine Kontakte nicht


    Ab diesem Thread teilen.

    ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail schreibe tauchen Kontakte als Vorschläge noch auf. Nur unter Personen ist nichts mehr zu finden außer einem lachenden Smiley.
     
  2. FlorianBG Win User

    Ich sehe meine Kontakte nicht

    E-Mail verfassen habe ich dann nicht mehr versucht. Jetzt gibt's auf jeden Fall keine Vorschläge mehr. Wenn eine Wiederherstellung möglich ist, wird ich auf jeden Fall erstmal die Kontakte exportieren und sichern. Da das Handy auch mit dran hängt ist das
    ganze richtig ärgerlich.
  3. Elena_H Win User

    Ich sehe meine Kontakte nicht

    Hallo miteinender,

    entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Besteht das Problem weiter?

    Probiert bitte diese Schritte um die Kontakte wiederherzustellen:

    http://people.live.com> Verwalten> Gelöschte Kontakte wiederherstellen aus.

    Auch diese Schritte um E-Mails wiederherzustellen können bei der Wiederherstullung von Kontakte helfen:

    1. Melde dich bitte hier an: https://outlook.live.com/owa

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem
    Artikel.

    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann meldt euch bitte wieder bei uns.

    Beste Grüße,

    Elena
  4. FlorianBG Win User

    Ich sehe meine Kontakte nicht

    Ich wollte mal nachfragen, ob hier noch etwas passiert. Seit meiner Email hat sich nichts getan. :(
  5. mhaase Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

    Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  6. Wolf Spohr Win User

    Kontakte sehen mich nicht online

    Lieber mhaase,



    Wenn ich Dich richtig Verstanden habe.

    Kannst Du, wenn Du dich über skype suchst, als online sehen?

    Du siehst auch die Anwesenheit Deiner Kontakte?

    Kann Dich keiner Deiner Kontakte Deinen Status sehen?

    Bitte bestätige mir diese Fragen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sehe meine Kontakte nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich sehe meine Kontakte nicht - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Gestern um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Gestern um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com 13. April 2024

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024
Ich sehe meine Kontakte nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.