ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

Diskutiere und helfe bei ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werde ich jedesmal, wenn ich Office starte aufgefordert, den Lizenzbestimmungen zuzustimmen? Und wenn ich das getan habe, erscheint oben eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidrunWolkenstein, 25. September 2018.

  1. ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen


    Warum werde ich jedesmal, wenn ich Office starte aufgefordert, den Lizenzbestimmungen zuzustimmen? Und wenn ich das getan habe, erscheint oben eine gelbe Leiste, in der steht, dass etwas mit den Lizenzbestimmungen nicht stimmt. Ich erkenne den Fehler aber nicht. Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen

    Hallo Heidrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Versionen von Microsoft Office waren vorher auf dem PC installiert?

    Welche Version von Windows wurde installiert? Die Installation erfolgte als 32-bit oder 64-bit Version?

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  3. Krizanow Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Hallo Claus,



    versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.



    Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".



    Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.



    MfG

    Chris
  4. modeteam Win User

    Lizenzbestimmung zustimmen

    Danke Chris, das war eine schnelle und hilfreiche Antwort.



    War super von Dir



    Gruß Claus
  5. Alphajoe_Berlin Win User

    Word 2010 Fehler: Die Zahl muss zwischen 1 und 600 (bzw. 1638) liegen.

    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Diese Entwicklung ist mir aber unverständlich. Für das Schreiben eines Briefes würde auch Wordpad völlig ausreichen. Wenn das "Flaggschiff" aber sowohl bei wissenschaftlicher Arbeit, als auch bei den Anforderungen im Berufsleben
    ständig an die Grenzen stößt bzw. wertvolle Zeit vergeudet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Aber gut, inzwischen habe ich es ja hinbekommen. Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende! Vielen Dank noch einmal abschließend für die Zeit und die Mühe.
  6. Wassilissa Win User

    Lizenzbestimmunge für Schriftarten

    Guten Abend, G. O.

    vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort! Endlich hat meine tagelange suche im Internet und meine diesbezügliche Schreiberei ein Ende...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen - Similar Threads - ständig Lizenzbestimmungen zustimmen

Forum Datum

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Lizenzbestimmungen der Microsoft Piktogramme

Lizenzbestimmungen der Microsoft Piktogramme: Ich weiß, dass meine Frage in ähnlicher Art und Weise schon öfter gestellt und auch beantwortet wurde. Trotzdem bitte ich hiermit noch einmal um die Betätigung, dass ich die Microsoft Piktogramme...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun...
Outlook.com 6. Juni 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Lizenzbestimmunge für Schriftarten

Lizenzbestimmunge für Schriftarten: Hallo zusammen, ich habe das Microsoft Home and Student 2007. Darin sind jede Menge Schriftarten enthalten. Habe ich mit dem Kauf des Programms das Recht erworben, diese Fonts auch anders als...
Microsoft Office 11. November 2016
ich soll ständig den Lizenzbestimmungen zustimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.