Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoPurtscher, 17. Januar 2017.

  1. Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen


    Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

    Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der Kategorie "Outlook Aufgabe"
     
  2. SWischner Win User

    Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

    Das würde erfordern, dass Outlook auf dem Mac entsprechende Add-Ins unterstützt und OneNote für den Mac diese nutzt. Beides ist seitens Microsoft nicht gegeben. Ob diese Funktionalität irgendwann einmal nachreicht, ist unklar.
  3. Agnethe_E Win User

    Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

    Hallo Jennifer,

    Wir möchten uns bei Dir bedanken und auch bestätigen dass wir Dein Feedback intern weitergeleitet haben, foprdern Dicha ber auch auf Dein
    Feedback über UserVoice
    abzugeben. Dort kannst Du auch auf Deutsch posten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. JenniferLoerks Win User

    Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

    Das fände ich auch eine hilfreiche Funktion, denn die "gesetzten" Aufgaben zu den jeweiligen Projekten (dafür nutze ich ON) gehen so in den Abschnitten und Notizbüchern unter und man hat keine Möglichkeit eine Wiedervorlage, Erinnerung oder was auch immer
    zu setzen :( Echt doof...
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dan_Av Win User

    Excel Tabelle in OneNote

    Hallo -Claas-,

    eine Excel Tabelle kann man bis jetzt nur in der Windows-Version einfügen.

    In OneNote für Mac kannst du hingegen eine Tabelle erstellen, so wie in diesem Artikel zu sehen ist:

    Grundlegende Aufgaben in OneNote 2016 für Mac

    Selbstverständlich wurde schon Feedback von anderen Nutzern hinterlassen, die sich diese Option wünschen, z.B. hier:

    UserVoice

    Hinterlasse auch du deine Stimme, sodass das Entwickler-Team diese Option eventuell in den nächsten Updates einbauen kann.

    Lass mich wissen!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen - Similar Threads - suche Möglichkeit OneNote

Forum Datum

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich: Ein riesen Vorteil bisher war, dass ich in OneNote installierte Office-Version eine Outlook-Aufgabe generieren konnte. Das geht plötzlich nicht mehr. Es fehlt die Verknüpfung im Menüband. Das...
Microsoft Office 2. April 2022

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich: Hallo liebes Team, vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen, aber der Button „erstellen“ bleibt...
Microsoft Office 22. März 2018

OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich: Hallo liebes Team, vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen, aber der Button „erstellen“ bleibt...
Microsoft Office 21. März 2018

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Microsoft Office 2. März 2017

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017

Nicht möglich ein Notizbuch zu erstellen in OneNote (Mac)

Nicht möglich ein Notizbuch zu erstellen in OneNote (Mac): Hallo liebe Community, seit einiger Zeit versuche ich OneNote zu benutzen, leider ohne Erfolg. Es scheitert bereits daran, ein Notizbuch zu erstellen. Der Button "Erstellen" ist grau hinterlegt...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.