Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 MfG Josip Miksic Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosipMiksic, 27. Oktober 2018.

  1. Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007


    Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007


    MfG


    Josip Miksic
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007

    Hallo,

    achte bitte darauf wo du postest. outlook.com kennt kein Scanpst.exe. In das Office Forum verschoben.

    Und wenn du suchst warum suchst du nicht. Verwende doch die Suche im Dateiexploerer.

    Peter

    PS Office 2007 wird nicht mehr unterstützt. Du solltest dich nach einer neueren Version umsehen. www.office.microsoft.com
  3. helmut-mario1 Win User

    Wie Fehlermeldung zu .pst-Einstellungen bei outlook-Start beseitigen?

    Danke Anna ThomasH für die rasche Antwort.

    Beigefügter Bildschirmdruck zeigt, dass die backup_Helmut-ReiterWebsite-mail .pst-Datei nicht gefunden wird und Probleme bereitet.
    Wo finde ich das Tool zum Reparieren des Posteingangs (SCANPST.EXE)?

    Danke und hoffentlich bis bald.
    BG
    HM
  4. Kombajn93 Win User

    Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

    Hey,

    suche über den Windows-Explorer nach der Datei "Scanpst.exe". Starte das Tool und repariere die PST-Datei. Das sollte das Problem beheben :)

    lg

    Dawid
  5. Thomas Br. Win User

    MS Outlook 2010 kann plötzlich nicht mehr gestartet werden

    Hallo Platoline,



    in dem Link zum Outlook Profil wird erklärt wie dieses angelegt wird.

    Das was Schaum gemeint hatte, war das Tool Scanpst.exe, dies ist ein Tool das kostenlos in jeder Office Version vorhanden ist.

    Eine Anleitung findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/durchsuchen-und-reparieren-fehlerhafter-outlook-datendateie-HA010075831.aspx
    (ist zwar für Outlook 2007 geschrieben, gilt aber auch für 2010, der Ordner heißt dann nur "Office14".

    Aber wenn scanpst.exe den Fehler nicht beheben kann, dann musst du sowieso ein neues Profil anlegen oder eine andere Datei nehmen, deine Daten kriegst du dann ja sowieso nicht wieder, außer es war ein IMAP Account.

    Gruß,



    Thomas
  6. BirgitStabenow Win User

    Tool zum Reparieren des Posteinganges

    Outlook synchronisiert meinen Maileingang nicht mehr?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 - Similar Threads - suche Tool Scanpst

Forum Datum

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook-Suche reparieren

Outlook-Suche reparieren: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Wir haben hier im Büro mehrere Lizenzen Microsoft 365 Business Standard. Wir nutzen in unserem Outlook unsere normalen geschäftlichen...
Microsoft Office 31. März 2021

Outlook 2007 kein Posteingang

Outlook 2007 kein Posteingang: Nach der Neuinstallation Outlook 2007 erhalte ich keinen Posteingang. Postausgang klappt. Was tun? Benötige dringend Hilfe!
Microsoft Office 21. August 2019

Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007

Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007: Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 MfG Josip Miksic
Outlook.com 27. Oktober 2018

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Ich suche Tool Scanpst.exe zum Reparieren des Posteingangs E-Mail im Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.