Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht. Dieser Key wurde von mir gekauft / also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefBlumberg, 2. Februar 2019.

  1. Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr.


    Ich versuche vergeblich seit 12 Stunden einen Office 2016 Key zu aktivieren. Es gelingt mir einfach nicht.

    Dieser Key wurde von mir gekauft / also bezahlt. wo zum Henker soll ich diesen Schlüssel eingeben.

    Windows schein eine Schleierpolitik hinsichtlich diese eingekauften Schlüssel machen. Alles läuft immer wieder darauf hinaus, das man sich einem 365 Office zuwenden soll. Langsam beginne ich wirklich zu glauben dass ich in der Apple Welt besser aufgehoben wäre.



    DB
     
  2. Nerdele Win User

    Kein Word-Zugriff nach Microsoft-Office Update

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. Ich habe alles nochmals ordnungsgemäß durchgespielt, wie empfohlen. Gleiche Anzeige, wie zuvor. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich sitze am **** der Welt und kann nicht arbeiten.

    Warum kann man mich nicht anrufen, muss man dafür in Deutschland oder USA sitzen? Ich verstehe das nicht.
  3. MichaW2000 Win User

    Deinstallieren einzelner Komponenten

    Sorry, es ist bestimmt die falsche Stelle aber: "Was soll dass", wieso darf ich nicht entscheiden, welche Programmteile ich installiere? In der Firma, wo David und nicht Outlook eingesetzt wird, muss ich Outlook mit installieren?!?!
    Ich versteh die Welt (oder MS) nicht mehr.
    Danke trotzdem für die Mühe hier in diesem Forum!
    Micha
  4. MatthiaswH Win User

    Office Professional PLUS 2013 und Telekom Mediencenter - Sync-Symbole werden nicht mehr angezeigt

    Hi,

    also ich verstehe das nicht...

    - Office deinstalliert über heruntergeladene Datei (Office 2013 und Office 2007 waren weg)

    - Zusatz-Zeichen fehlen immer noch - auch nach Neustart

    - Mediencenter deinstalliert - und neu installiert

    - Zusatz-Zeichen fehlen immer noch

    - Altes Acronis Image von 12/2014 recovered (mit Office 2007)

    - Zusatz-Zeichen sind wieder da

    - Über Stunden Windows-Update durchlaufen lassen ... sonst Null Komma Nichts gemacht...

    - Neustart

    - Zusatz-Zeichen sind weg!!!

    Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr...

    Sollte das mit Office 2013 nur Zufall gewesen sein und das Problem hängt an irgend etwas anderem bei Windows 7 x64 - evtl. ein aktuelles Update???

    Fakt ist:

    1. Es sind Laptop und PC betroffen -> beide Windows 7 x64 -> beide hatten Office 2013 (PC momentan nur Office 2007)

    2. Mein Laptop mit Windows 7 32bit zeigt nach wie vor die Zusatz-Zeichen an. Dort ist aber auch nur Office 2007 drauf.

    Momentan ist für mich alles noch unklarer als vorher.....
  5. juezzi Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus

    Hallo Pauline,

    mit dem technischen Support für Privatkunden von Microsoft habe ich noch nicht gesprochen. Aber eines wollte ich noch schildern:

    Alle meinen anderen Office Versionen (2007, 2010, 2013 Home & Business) kann ich ohne vorbereitende Maßnahmen problemlos installieren! Nur eben Office 2013 Professional Plus nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Microsoft muss an der Installroutine so
    gedreht haben, dass irgendetwas schiefläuft.

    Gruß

    Jürgen Schütt
  6. Dr. Jan-ArneGewert Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Hallo zusammen, mir geht es genau wie Euch. Nichts geht mehr.

    Ich komme aus der MAC Welt. Auf dem 2015er Macbook Pro hat Office 365 mit Onedrive funktioniert. Weil das MS Office für Mac erhebliche Schwächen hat, bin ich zurück in die Windows Welt.

    Nun habe mir nun einen schnellen Windows Rechner angeschafft (Dell mit SSD und i7 CPU). Nutzt gar nichts, weil ungelogen alle paar min Outlook, Word und auch Excel sich meldet: ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Ihre Änderungen nicht speichern.

    Also, wer auch immer ihr seid, die nicht speichern können. TUT BITTE WAS, und zwar schnell. Sonst bin ich weg.

    Ich kann es mir einfach nicht leisten noch mehr Zeit mit mangelhafter Software zu verbraten.

    HELP!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. - Similar Threads - verstehe Windows Welt

Forum Datum

Ganz neue Welt für mich

Ganz neue Welt für mich: Derzeit mache ich ein Praktikum im Betrieb meines Onkels. Er will, dass ich Kugelgelenke besorge. Bisher haben wir solche noch nicht und ich kenne keinen entsprechenden Shop. Ihr vielleicht?
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Was ist passiert aus Welt

Was ist passiert aus Welt: Hallo Ich habe kontrolliert mit meine Kontoaktivitäten und passiert mit des? Bilder: ich bin gehörlos
Outlook.com 9. Januar 2023

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016

Verstehe die Welt nicht mehr

Verstehe die Welt nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 8. Januar 2009

Kleinster Farblaserdrucker der Welt

Kleinster Farblaserdrucker der Welt: Die Firma Samsung zeigt heute auf der CeBIT den nach eigenen Angaben kleinsten und leichtesten Farblaserdrucker der Welt. Das Gerät benötigt eine Standfläche von nur 39x34 Zentimeter bei einem...
Hardware 13. März 2006
Ich verstehe die Windows Welt nicht mehr. solved

Users found this page by searching for:

  1. ich verstehe die windowswelt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.